Neuer Wrangler kommt 2017

Diskutiere Neuer Wrangler kommt 2017 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; yup, und eigentlich wollte ich sagen/schreiben, dass ich dann auch dabei bin... ich muss mir nach em tippen auch zeit zum nachlesen nehmen... zuuu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
yup, und eigentlich wollte ich sagen/schreiben, dass ich dann auch dabei bin... ich muss mir nach em tippen auch zeit zum nachlesen nehmen... zuuu viele typos, muss der viele gute wein hier in frankreich sein :blush: ... na ja, trotzdem, ich verstehe nicht warum es hier keine gescheite "edit" funktion gibt, aaarrrggghhh :banghead:
 
 

mrfloppy1003

Member
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Mayen/ Frankfurt a. Main
Hmm,
 
die Kanister mit Halter an dem Afrika... sind ne Idee zum nachbauen...
 
und den red rock responder.. ach.. den nehm ic so wie er ist.. nur nicht in rot :)
 

Mako

Member
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
27
Danke
1
Standort
Bad Wimpfen
Das mit den Kanistern am Afrika Modell ist eine wunderbare Idee


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
GeMan schrieb:
Hi gerade in der Automobilwoche gelesen - neuer Wrangler kommt Ende 2017. Es bleibt bei Starrachsen, klappbarer Scheibe und herausnehmbaren Türen - neu wird ein permanenter Allrad.
 
Laut allpar fällt aber die klappbare Frontscheibe doch weg. Mit klappbarer Scheibe meinte man dort ein Patent auf die neue Heckscheibe. Wobei, wer hat die Frontscheibe schon mal geklappt ????
Viel wichtiger erscheint der neue Rahmen, der vermutlich aus Alu sein wird.  Schön für Gewicht und Korrosion, schlecht  wenn man damit mal aufsetzt....... und das kommt viel eher vor.
Der V6 Diesel wird für den US Markt kommen und Europa bekommt den neuen VM Motori 2.8er
Achsen ist auch was im Busch, aber    es ist  noch nicht klar was.
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Für meine Zwecke wäre der Africa eine schöne Alternative. Das feste Dach, mehr Bodenfreiheit und die abwaschbare Plaste im Kofferaum.
Nur die Farbe gefällt mir nicht so gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Jeep sich einfallen läßt für 2017.
http://blog.caranddriver.com/jeep-wrangler-africa-concept-built-to-safari/
 
Gruß
wintux
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Naja, Jeep könnte ja mit dem Africa natlos die Kundschaft auffangen, die Landrover nur noch mit SUV bediernt
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
pion schrieb:
Naja, Jeep könnte ja mit dem Africa natlos die Kundschaft auffangen, die Landrover nur noch mit SUV bediernt
Stimmt, aber der müsste dann vor dem neuen Defender erscheinen. Der ist auch angekündigt!
 

Mako

Member
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
27
Danke
1
Standort
Bad Wimpfen
Hallo weiß jemand wo es diese Stahlfelgen von der Afrikaversion gibt? Die sind genial!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Mako schrieb:
Hallo weiß jemand wo es diese Stahlfelgen von der Afrikaversion gibt? Die sind genial!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die gab es vor Jahren schon mal auf dem Jeep JT Concept:
 
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Thorty schrieb:
Die gab es vor Jahren schon mal auf dem Jeep JT Concept:
 
 
 
Den Umbausatz gibt es von Mopar...10k€.
 
@dirkmuc
...noch! ;)
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
dirkmuc schrieb:
mein dach ist dicht..... :)
 
...meins auch und selbst dicht bekommen. Werkstatt war damit überfordert.
 
.....und ja, die schlichten Stahlfelgen stehn dem Dicken auch ganz gut. Oldschool halt :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler kommt 2017

Neuer Wrangler kommt 2017 - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

    JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Jeep App und der neue Wrangler

      Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

      JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
    Oben