Neuer Wrangler kommt 2017

Diskutiere Neuer Wrangler kommt 2017 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi gerade in der Automobilwoche gelesen - neuer Wrangler kommt Ende 2017. Es bleibt bei Starrachsen, klappbarer Scheibe und herausnehmbaren Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Hi gerade in der Automobilwoche gelesen - neuer Wrangler kommt Ende 2017. Es bleibt bei Starrachsen, klappbarer Scheibe und herausnehmbaren Türen - neu wird ein permanenter Allrad.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Gibt's schon erste Bilder?
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
jeeping_mitch schrieb:
Gibt's schon erste Bilder?
Tootall86 schrieb:
Bilder würden mich auch interessieren.
Bilder gibts bisher nur aus dem Computer oder von "Studien" oder von "Prototypen" oder "Erlkönigen". Wenn der 2017 auf dem Markt kommt, gibt es frühestens Ende 2016 "echte" Bilder.
Sonst verkauft sich der "Alte" nicht mehr.
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Link?
Ich glaube das erst wenn es auf allpar.com steht.
 

KlausLAU

Member
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Und laut Press release soll der 3l V6 Diesel kommen mit der 8 ( oder wars die 9) Gang Automatik
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Das hört sich ja gut an...dann habe ich zu früh gekauft?!
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Sind alles nur Gerüchte, ich denke Ende 2016 sind wir alle schlauer.
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
förster schrieb:
Das hört sich ja gut an...dann habe ich zu früh gekauft?!
 
yup, auf alle fälle zu früh gekauft. am besten schnell wieder billigst abstossen, dann freut sich zumindest jemand anders... :hehe:
 
jetzt mal spass bei seite, warum zu früh? hast du denn keinen spass mit deinem dicken jetzt? erfüllt er nicht das, was du dir lange gewünscht hast, heute und jeden tag!?
 
es kommen doch immer neue modelle raus und immer gibt es veränderungen & verbesserungen... wenn man diese jedesmal mitnehmen will, dann kann man sich ja nie ein neues gefährt zulegen ohne gleich wieder angst zu haben was bald neues kommt.
 
wenn der 2018er jl nun wirklich so viel besser sein sollte, dann verkaufst du deinen halt und schlägst wieder zu. darauf könnte man sich auch freuen! in der zwischenzeit, ENJOY YOUR RIDE TODAY!

 
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Na ja die Automobilwoche ist auch eine zuverlässige Quelle. Wird von der ganzen Branche gelesen und wenn Fiat in Genf was zu Jeep sagt dann wird 's wohl stimmen
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Dank langer Vorgeschichten mit Jeeps, Land Cruiser, Land Rover und Unimog war es jetzt nicht so, dass ich dem JK extrem entgegengefiebert habe. Ich finde ihn sehr gelungen, er übertrifft meine Erwartungen hinsichtlich Komfort und ich habe ihn mit dem Ziel einer längeren Nutzungsdauer gekauft, daher auch neu. Deshalb werde ich ihn auch nicht 2017 oder 2018 wieder verkaufen, es sei denn er stellt sich als "Montagswagen" heraus.
Zwei Punkte gefallen mir am JK nicht: zum einen der Zuschaltallrad - da wäre ein echter Permamentallrad a la Defender wirklich besser. Der zweite Punkt betrifft den charakterarmen Motor, Lieferwagenmäßig eben. Da ich den direkten Vergleich zu einem Dreiliter V6 Diesel mit 600 NM habe, muss ich sagen: genau so wäre es spitzenmäßig. Da der Jeep mein berufliches Arbeitsgerät ist, passt das insgesamt schon.
 
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ich denke, keiner von uns hätte was gegen einen 3L V6 Diesel. Trotzdem kann ich mir das schwer vorstellen. Damit wäre Jeep so ziemlich der einzige Hersteller, der bei einem Nachfolgemodell in den heutigen Zeiten auf mehr Hubraum und mehr Zylinder setzt. Aktuell rennen ja alle einem reduzierten Flottenverbrauch hinterher.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Für den Flottenverbrauch gab es doch den Renegade ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Aber ich denke auch, dass ein V6-Düsel eher nicht kommen wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Beim Wrangler ist doch bisher bei jedem Update mehr Leistung reingekommen. Kann ruhig so weitergehen. Ein 300 PS Diesel würde schon reichen.
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Wuchtbrumme schrieb:
Beim Wrangler ist doch bisher bei jedem Update mehr Leistung reingekommen. Kann ruhig so weitergehen. Ein 300 PS Diesel würde schon reichen.
... der 4.2 V8 TDI aus m A8 oder Tuareg!
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
^ ^ ^ genau, dann bin auch dabei!
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Wie seid denn ihr drauf...!!??euch kanns wohl nicht fett genug sein oder:)

Vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler kommt 2017

Neuer Wrangler kommt 2017 - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

    JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Jeep App und der neue Wrangler

      Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

      JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
    Oben