Neuer Wrangler Euro-Version

Diskutiere Neuer Wrangler Euro-Version im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :angry: Ich weiss nicht - es ist irgendwie kein Wrangler mehr! Es fehlen die Classic - Details ! JEEP Schriftzug auf der Seite nicht vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion

Skorpion

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
:angry:

Ich weiss nicht - es ist irgendwie kein Wrangler mehr!
Es fehlen die Classic - Details ! JEEP Schriftzug auf der Seite nicht vorne Kühlerblende usw. usw.


Naja, den TJ möchte ich allerdings erst auch nicht - aber mittlerweile ich könnt mich fast überreden lassen !
:hmmm:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
ich schaue mir ihn erst mal in natura an,so auf bildern ist es immer a bisserl schwer was zu sagen.
zudem muß sich das auge erst an neue immer erst gewöhnen.
aber nix desdo trotz möcht ich meinen tj nicht hergeben.
er ist halt doch noch anders wie die neuen kisten.

horst
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich mag meinen TJ. Aber wenn der neue in preislich interessante Regionen kommt, wäre ein Wechsel absolut denkbar. Ich finde ihn selbst mit der Stoßstange gut. Ein Gebrauchter käme für mich sowieso nur dann in Frage, wenn er absolut original ist. Verbasteln kann ich ihn schließlich auch selbst.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Nun Ja , er lässt bestimmt den Zubehör Händlern etwas Geschäft.. was auch nicht verkehrt ist.. bis auf die Über- Stosstange iss er von außen nicht schlecht.. nur das Dach sollte entfernbar sein.. erinnert an die Philipinischen Busse die nach Jeep aussehen, oder auch Teils sind??? Gruß Michael
Isses doch auch.
Das neue Hardtop ist absolut pfiffig und läßt sich in vielen Varianten strippen oder auch ganz entfernen.
Und eine Ausführung mit Softtop gibt's auch!

Gruß
Hans
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Freunde,

nun die Frontbumper reicht sicherlich für die Bordsteinkante vor der Eisdiele, aber wennst mit dem Ding mal nen Graben durchfährst kannst anschliesend locker nen Tausender bei DC lassen um die Parts zu erneuern :angry:

um ne ordentliche ARB Bullbar kommst im Offroadeinsatz ned wirklich rum :p

So muß ein Böschungswinkel sein und ned anders :hmmm: :yes: :hmmm:



(Einer von meinen Beiden TJ`S)
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Hallo Freunde,

nun die Frontbumper reicht sicherlich für die Bordsteinkante vor der Eisdiele, aber wennst mit dem Ding mal nen Graben durchfährst kannst anschliesend locker nen Tausender bei DC lassen um die Parts zu erneuern :angry:

um ne ordentliche ARB Bullbar kommst im Offroadeinsatz ned wirklich rum :p

So muß ein Böschungswinkel sein und ned anders :hmmm: :yes: :hmmm:



(Einer von meinen Beiden TJ`S)
Wohl dem, der so 'ne ARB eingetragen bekommt ;)
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
@ OnkelLinus,

is für meine Leut im Club aktuell kein Problem.

Hab 2004 bei EU Bürgergerichtshof gegen nen Erlass des Verkehrsministeriums geklagt und volle Länge gewonnen.

Letzte ARB BullBar vor 4 Wochen typisiert. Die Typisierung erfolgt auf der Basis des EU-Gerichtshofserkenntniss.

Invest 2004: ca 9.000 Euronen bis zur gewonnen EU-Erkenntniss (die mir 100% recht gab)

Einnahmen 2004: die besagten 9000 Euronen, plus 100 Stunden a`100 Euro zzgl Mwst (investierte Zeit abgerechent nach meinem Stundensatz), plus 1200 Euro pauschal für Telefon etc.....

Einnahmen der Landesprüfstelle: 46 Euro für die Typisierung.

Kosten des Staates AT: 1.8 Mio Strafe wegen Richtlinienvergehens. Ein Ministerialrat wurde seines Amtes enthoben. Wenn der können hätte wie er wollte :hehe: :hehe: :wave: :wub:

Seither tragen die Beamten w2enn wer nachweislich vom Club kommt die ARB gerne ein sonst bin ih glei wieder beim Streiten :judge: :judge: :judge: :judge: :judge: :judge:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Tach auch,
Ich finde ihn so wie er da steht super und würde auch nichts daran ändern! :wub:













































:hehe: :hehe: :wave:

:judge:

Gruß Chriss
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
wenn er dann eim DC händler steht schaue ich mir das gefärt mal an. und wehe es gibt keinen diesel mit automatik!
 
jeep-kolben-treiber

jeep-kolben-treiber

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
131
Danke
61
Bin auch an dem neuen Modell interessiert, aber ich lasse erstmal andere Testfahren. Aus meiner Erfahrung in der Automobilindustrie wird im ersten Produktionsjahr erstmal die Fertigung optimiert, Probleme gelöst usw. . Danach setz die " Cost reduction" ein, wo Features weggelassen, vereinheitlicht werden. Gleichzeitig werden auch Qualitätsmängel erfasst und entsprechend ausgemertzt. Nach ca 2 Jahren kann man dann das neue Modell kaufen.
Ich habe das selber bei einem deutschen Autohersteller erlebt und denke das andere den gleiche Produktevaluation Zyklus durchlaufen.
Bei einem Anlauf eines neuen Fahrzeugs treten immer Probleme, Fehler, Macken auf die der Kunde dann erstmal Testfährt.

Aber wem es gefällt, der soll sich ruhig einen neuen Wrangler kaufen.
 
mcyork

mcyork

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
N'Abend

Preise stehen seit ein paar Tagen auf der Homepage in USA: http://www.jeep.com/
ER IST BILLIGER GEWORDEN! Ca. 1.200 $ günstiger :)))

Bei Rockcrawler (http://www.rockcrawler.com/) sind die ersten Probefahrten beschrieben und viele Bilder

Gruß York
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Bin auch an dem neuen Modell interessiert, aber ich lasse erstmal andere Testfahren. Aus meiner Erfahrung in der Automobilindustrie wird im ersten Produktionsjahr erstmal die Fertigung optimiert, Probleme gelöst usw. . Danach setz die " Cost reduction" ein, wo Features weggelassen, vereinheitlicht werden. Gleichzeitig werden auch Qualitätsmängel erfasst und entsprechend ausgemertzt. Nach ca 2 Jahren kann man dann das neue Modell kaufen.
Ich habe das selber bei einem deutschen Autohersteller erlebt und denke das andere den gleiche Produktevaluation Zyklus durchlaufen.
Bei einem Anlauf eines neuen Fahrzeugs treten immer Probleme, Fehler, Macken auf die der Kunde dann erstmal Testfährt.

Aber wem es gefällt, der soll sich ruhig einen neuen Wrangler kaufen.
hey, Du sprichst von einem Wrangler, da gibt's die ersten Änderungen frühestens nach 8 Jahren - zum Modellwechsel!!!!!!!!

Der ist perfekt - auch die erste Serie, und was nicht perfekt ist, wird eh vom Besitzer getauscht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler Euro-Version

Neuer Wrangler Euro-Version - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep!

    Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep!: Bei Jeep Deutschland ist die große Preisoffensive ausgebrochen, ... statt 29.995,. für das Sport JK Modell, sind es jetzt 4000.-...
  • Neuer Diesel wegen Euro 5 ab 2011, welcher Wrangler?

    Neuer Diesel wegen Euro 5 ab 2011, welcher Wrangler?: Hallo. Vorab: Ich bin neu im Forum und habe noch keinen Wrangler. Aktuell fahre ich einen Suzuki Grand Vitara Benziner (Automatik) mit Fahrwerk...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Jeep App und der neue Wrangler

      Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
    • Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep!

      Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep!: Bei Jeep Deutschland ist die große Preisoffensive ausgebrochen, ... statt 29.995,. für das Sport JK Modell, sind es jetzt 4000.-...
    • Neuer Diesel wegen Euro 5 ab 2011, welcher Wrangler?

      Neuer Diesel wegen Euro 5 ab 2011, welcher Wrangler?: Hallo. Vorab: Ich bin neu im Forum und habe noch keinen Wrangler. Aktuell fahre ich einen Suzuki Grand Vitara Benziner (Automatik) mit Fahrwerk...
    Oben