Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep!

Diskutiere Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bei Jeep Deutschland ist die große Preisoffensive ausgebrochen, ... statt 29.995,. für das Sport JK Modell, sind es jetzt 4000.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LC2471

Member
Threadstarter
Danke
13
Standort
26197 Huntlosen
Bei Jeep Deutschland ist die große Preisoffensive ausgebrochen, ... statt 29.995,. für das Sport JK Modell, sind es jetzt 4000.- weniger! Warum?
Hat Jeep was zu verschenken? Der JK hatte sich in den letzten Monaten doch wie geschnitten Brot verkauft. Warum dieser Nachlass a la frz. Marken?
Die Jeep-Webseite ist geändert worden, ... seht mal nach.
Schön blöd, wer jetzt schon bestellt hatte und noch wartet.

Gruß Lars

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
Das sind fast 14% Nachlass!

In ein paar Tagen kommen zig Sport mit dem 3,6er Penta, allerdings ohne Klima und mit 16Zöller für gut 24 000.- auf den Markt.

bulkolly

Black Beast
Danke
139
14% hab ich auch schon zuvor bei mehreren Händlern in der Umgebung angeboten bekommen.... Hab dann auf 17% runtergehandelt

Zoolander

Keep it tight...
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
14% hab ich auch schon zuvor bei mehreren Händlern in der Umgebung angeboten bekommen.... Hab dann auf 17% runtergehandelt
@bulkolly

Hi, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere auch ein 2011er Modell gekauft...
Für ein aktuelles Modell finde ich 14% ohne Handeln schon nicht schlecht...

bulkolly

Black Beast
Danke
139
@bulkolly

Hi, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere auch ein 2011er Modell gekauft...
Für ein aktuelles Modell finde ich 14% ohne Handeln schon nicht schlecht...
Für ein Bestellfahrzeug lag der Rabatt bei Händler 1 bei 14% (ohne Verhandlung, direkt angeboten) und bei Händler 2 bei 15,1% (nach zäher Verhandlung). Beides waren Vertragshändler im Umkreis uns 25 km von mir

Den 2011 er hab ich nur genommen, weil es praktisch keinen Unterschied zum 2012-er gibt, er direkt ohne 5 Monate Lieferzeit verfügbar war und noch mal 2% billiger war

Captain56

Member
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
Der Discount ist beim 2012er völlig normal. Ausserdem stehen bei den Händlern Lagerfahrzeuge 2012. Den 3.6 l kaufen nicht so viele Leute wegen des doch nicht zu unterschätzenden Benzinverbrauch, also muss da nachgeholfen werden. Somit ist die Aktion nur oberflächlich ein Renner. Im übrigen sei hinter die Kulissen zu schaun, wenn es um Umsätze oder Zulassungen geht. In Deutschland ist generell mittlerweile jedes dritte Auto ein Hofauto, dass sich nur noch über die Tageszulassung verkaufen läßt.

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
Du musst auf der Jeep Seite den Wrangler Sport unter Modelle anklicken, dann erscheint links der Preis

Netter Gruß

Jürgen

SRT6

SRT6

Member
Danke
15
Standort
Wiesbaden
du musst doch nur bei "fahrzeuge" auf jeep "wrangler" klicken, dann steht es da :deal:

JeepWrangler

Member
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,

für jemanden der nicht handeln will (oder kann) ist der jetzt von Jeep angebotene Nachlass von 4000 Euro (ca. 13,3%) ja nicht schlecht. Dieser Nachlass hätte mir persönlich aber nicht gereicht!

Gruß
Jürgen

roadrunner68

Member
Danke
11
Standort
Ockenheim
Ich denke mal, dass die Aktion kommt, weil in ein paar Wochen nur noch das 2013er Modell bestellt werden kann. Endspurt sozusagen. Ich war gestern, am Samstag beim Händler, da hat man mich darauf hingewiesen. Hier gibt es trotzdem kaum Nachlass: Für meinen Wunsch-Sahara wollen die $35000 (schon inkl. 6,5% Verkaufssteuer) haben, nicht mal $1000 unter MSRP (entspricht in Deutschland dem "Listenpreis"). Die Margen sind hier wohl enger...

Zoolander

Keep it tight...
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Wenn das der Grund wäre, müsste doch auf alle anderen Modelle (Sport/Rubicon) auch dieser Rabatt gelten... Wobei laut Aussage vom Händler keine Modell bzw. Ausstattungsänderungen vorgesehen sind...

@captain
Bei der Aktion handelt es sich nicht um den Benziner sondern um den Diesel... Das Angebot gilt nur für Bestellfahrzeuge

Das auch mehr als 14% drin sind ist klar, das war bei meinem Kauf auch so... Aber der Aktionspreis ist als Verhandlungsgrundlage nicht übel...

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
ich wollte zuerst einen neuen Rubicon, aber da waren die Rabatte nicht drin

vielleicht hab ich nicht genug verhandelt, ist jetzt aber eh ein Gebrauchter geworden :inlove:

Zoolander

Keep it tight...
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
ich wollte zuerst einen neuen Rubicon, aber da waren die Rabatte nicht drin

vielleicht hab ich nicht genug verhandelt, ist jetzt aber eh ein Gebrauchter geworden :inlove:
@maino
Aber dafür ein sehr schicker... Dein roter großer JK gefällt mir echt gut... Poste doch mal ein paar Pics im Fototread...

Gruß Holger

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
@maino
Aber dafür ein sehr schicker... Dein roter großer JK gefällt mir echt gut... Poste doch mal ein paar Pics im Fototread...

Gruß Holger
Danke, finde auch dass der was hat und bin ganz verliebt.

Das waren die ersten Handy Pics beim Dealer.
Hole in am Freitag ab, wird mit Winde , neuen Stoßdämpfern und AHK noch aufgehübscht und dann mach i Pics.
Nur noch 5 mal schlafen

Captain56

Member
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
Habe gerade die neuste Ausgabe des JP magazine bekommen. Mit grossem Abstand ist der JK das Auto in den USA, welches am längsten bei den Neuwagenhändlern auf dem Hof gestanden hat, bevor es verkauft war: 204 Tage. Ein Toyota RAV 4 z.B. 10 Tage. Diese Zahlsagt auch einiges zu den Rabatten aus.
Captain

ldrrg

Member
Danke
12
Hähh... ein RAV was ...zehn! Tage - die spinnen die Amis.

... ich sags ja der Prophet gilt nicht im eigenen Vaterland!

Zoolander

Keep it tight...
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Die Zulassungszahlen in den USA sind allerdings nicht übel, bei der Dichte an verschiedenen SUV's (in dieser Klasse wird der Wrangler gelistet) die in den USA angeboten werden steht der JK auf Platz 10...
Mit einem Plus von über 30% im Vergleich zum Vorjahr...

Quelle: http://www.goodcarbadcar.net/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler ab 25.995 Euro, neue Rabattaktion bei Jeep!

Oben