neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff

Diskutiere neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Weil es ausgeartet ist mache ich noch einen Versuch hier eine Sammelbestellung zu organisieren. Bitte schreibt hier nur rein, was weiter hilft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Weil es ausgeartet ist mache ich noch einen Versuch hier eine Sammelbestellung zu organisieren.
Bitte schreibt hier nur rein, was weiter hilft. DANKE

Also, ich will eine Samelbestellung für unseren JK auf die Beine bringen für teilbare Türen, Unterteil Stahl oder GFK oben Stoff.
Bis jetzt sind wir, bei vernünftigem Preis ingesammt 6.
Bei denen die mir nichts anderes gesagt haben, gehe ich davon aus, das es das Komplettpaket sein soll. Das sind bis jetzt mit mir 4
Des Weiteren habe ich 2 die nur die unteren Teile benötigen.


1. hobelspahn
2.bulkolly
3. Deichschaf
4.Grefenius
5. Freund von mir nur Türen
6. Autohändler mit nem Jk nur Unterteil
7. .......
Bitte noch eintragen wer was benötigt


Ich habe bei ASB Eberle angefragt und eine Absage bekommen.
Bei 4wheelshop.de warte ich noch auf eine Antwort
Wer hat noch Ideen wo wir anfragen können?
Wäre schön wenn wir noch weitere Ideen bekommen.

Bitte keine Komentare reinschreiben die nichts mit diesem Thema zu tun haben. DANKE

Gruß
ndy
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Am besten wären Stahl von Mopar, da diese TÜV konform sein müssen, da die in D auch von Jeep serienmäßig ausgeliefert werden. Bei GFK Teilen stellt sich immer die Frage wg. Veränderung des Crashverhaltens und EU Typzulassung (das ist ja auch der Grund dafür, dass man den JK nicht ohne Türen fahren darf)
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.858
Danke
1.771
Standort
21217
Bulkolly, das sehe ich auch so. Die Typzulassung hat er nur mit dem Seitenaufprallschutz in den Stahltüren erhalten. Wenn was passiert meldet sich mit Sicherheit die gegnerische Versicherung und kürzt meine Ansprüche.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ist das der Paarpreis? Was ist in dem Preis alles drin (Steckfenster, Türinnenverkleidung, Schloss, usw...)
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Hab gerade mal ne Anfrage bei nemn Jeep Händler gestellt, der Jeeps für Bergwerke unter Tage liefert, bei denen die Halbtüren ausgebaut und verkauft werden.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Eine 1. Antwort habe ich.
Beid der Bestellung sind 18% Rabatt möglich. Auf den Moparpreis von 1981,60€
Ich habe ber noch weitere Anfragen am laufen !!!
Das wären dann ca. 1650,- € für die MOPAR Originaltüren?! Wenn die komplett mit Fenstern etc sind, könnte ich mich mit dem Preis anfreunden...
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Sollen für 1624,91€ ein Paar für vorne und komplett sein.
Ich denke da geht aber noch was.
Wenn ich mir ansehe, was das ganze für nen YJ kostet.
Und die für unseren JK sind auch nicht anderst.

Das mit der Anfrage an den Umbauer ist eine Prima Idee :wave:
Sag bitte Bescheid was rausgekommen ist.
Ich warte auch noch auf 2 antworten.

Gruß
Andy
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
1624 für ein paar vorne wäre echt genial. Sind das die original Mopar Stahlhalbtüren?
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
JA, sind Original Mopar. Allerdings grundiert.
Ich bin aber noch an 2 weiteren dran.
Wir machen das beim Shelbyforum auch immer so. Wir hatten eine Sammelbestellung von Motorhauben mit Ram Air Induktion.
Da waren wir mit 28 Hauben insgesammt bei 45% Rabatt :inlove:

Da ich mich in der Jeepscene noch gar nicht auskenne, kann ich halt auch nur die bekannten Firmen in Deutschland anfragen.
Wenn noch jemand eine Firma hat, fragt an und schreibt dann hier rein was es gegeben hat.

Gruß
Andy
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wer hat Dir denn das tolle Angebot für die Türen gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff

neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben