Neuer Fensterheber passt nicht - WJ 4.7

Diskutiere Neuer Fensterheber passt nicht - WJ 4.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   wolte gestern meinen defekten FH austauschen und musste feststellen, dass der neu besorgte Valeo FH nicht passt. Abgesehen davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Hallo zusammen,
 
wolte gestern meinen defekten FH austauschen und musste feststellen, dass der neu besorgte Valeo FH nicht passt. Abgesehen davon dass der Motor nicht zu den vorhandenen Löchern in der Tür passt, fehlen beim Valeo die Plastikbefestigungen für die Scheibe...
Bekommt man diese irgendwo, oder am besten den FH wieder zurückschicken?
 
Alter FH:

 
Neuer FH:

 
so kann die Scheibe nicht fest gemacht werden. Hatte schon mal jemand dieses Problem gehabt?
 
Es handelt sich hier um die Artikel Nummer 5096176AA... Habe nun auf Fotos gesehen dass die Nummer 55363287AC genauso aussieht wie mein alter FH.
 
Passt diese Nummer in meinen GC?
 
Grüße...
 

Paulyni

Member
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
103
Danke
2
Servus!
 
An deiner Stelle würde ich den wieder zurückgeben und einen anderen bestellen, sieht mir nicht nach dem richtigen aus... Habe das gleiche Thema vor paar Monaten gehabt und meinen über ebay gekauft:
 
http://www.ebay.de/itm/220848914324?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D220848914324%26_rdc%3D1
 
Kann den Shop nur wärmstens empfehlen, nach 4 Tagen war der FH da und hat wunderbar funktioniert...
 
 
Gruß Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Fensterheber passt nicht - WJ 4.7

Neuer Fensterheber passt nicht - WJ 4.7 - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Fensterheber neu anlernen?

    Fensterheber neu anlernen?: Hallo zusammen,   als absoluter SRT-Neuling gleich die erste Frage: Wie kann ich das Beifahrer-Fenster justieren? Es fährt bei Auto-down nur bis...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Fensterheber neu anlernen?

      Fensterheber neu anlernen?: Hallo zusammen,   als absoluter SRT-Neuling gleich die erste Frage: Wie kann ich das Beifahrer-Fenster justieren? Es fährt bei Auto-down nur bis...
    Oben