neuer Badenser stellt sich vor

Diskutiere neuer Badenser stellt sich vor im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen Wrangler zuzulegen, um genauer zu sein seit meinem 18. Geburtstag(der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen Wrangler zuzulegen, um genauer zu sein seit meinem 18. Geburtstag(der ist aber auch schon 19 Jahre her B) )
Vielleicht klappt es ja mit Eurer Hilfe!

Ich höre auf den Namen René bin wie gesagt 37 verheiratet, habe einen 5 jährigen Dobermann und liebe den Motorsport über alles. Beruflich bin ich selbständig im Bereich Behindertenbeförderung!

Mein Fuhrpark ist genau so verrückt wie ich, er umfasst einen BMW E46 für meine Frau, einen Porsche 996 Carrera 4 Bj.2002 Facelift, Porsche 911 SC Targa Bj.80, Golf 1 Cabrio GLI erste Serie, und jetzt nicht steinigen....einen 94er Samurai :cold:
Hätte noch gerne einen Wrangler YJ am besten in rot mit MT`s ,als 4 Liter und Automatic :wave:

Hoffe mit euch in Zukunft gründlich fachsimpeln zu können :wave:

Gruß René
 

Jeeper87

Member
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Hi wilkommen im Forum . Wo kommst denn genau her ? Bin auch aus dem schönen Badnerland.
Hast dir aber lang mit dem Wrangler zeit gelassen wo der doch wesentlich billiger wie en Porsche gewesen wär :wave:

Gruß Hemmi
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hi wilkommen im Forum . Wo kommst denn genau her ? Bin auch aus dem schönen Badnerland.
Hast dir aber lang mit dem Wrangler zeit gelassen wo der doch wesentlich billiger wie en Porsche gewesen wär :wave:

Gruß Hemmi
Garnicht sooooo weit, komme aus Weingarten bei KA!

Gruß René
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620