neuer Badenser stellt sich vor

Diskutiere neuer Badenser stellt sich vor im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen Wrangler zuzulegen, um genauer zu sein seit meinem 18. Geburtstag(der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen Wrangler zuzulegen, um genauer zu sein seit meinem 18. Geburtstag(der ist aber auch schon 19 Jahre her B) )
Vielleicht klappt es ja mit Eurer Hilfe!

Ich höre auf den Namen René bin wie gesagt 37 verheiratet, habe einen 5 jährigen Dobermann und liebe den Motorsport über alles. Beruflich bin ich selbständig im Bereich Behindertenbeförderung!

Mein Fuhrpark ist genau so verrückt wie ich, er umfasst einen BMW E46 für meine Frau, einen Porsche 996 Carrera 4 Bj.2002 Facelift, Porsche 911 SC Targa Bj.80, Golf 1 Cabrio GLI erste Serie, und jetzt nicht steinigen....einen 94er Samurai :cold:
Hätte noch gerne einen Wrangler YJ am besten in rot mit MT`s ,als 4 Liter und Automatic :wave:

Hoffe mit euch in Zukunft gründlich fachsimpeln zu können :wave:

Gruß René
 

Jeeper87

Member
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Hi wilkommen im Forum . Wo kommst denn genau her ? Bin auch aus dem schönen Badnerland.
Hast dir aber lang mit dem Wrangler zeit gelassen wo der doch wesentlich billiger wie en Porsche gewesen wär :wave:

Gruß Hemmi
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hi wilkommen im Forum . Wo kommst denn genau her ? Bin auch aus dem schönen Badnerland.
Hast dir aber lang mit dem Wrangler zeit gelassen wo der doch wesentlich billiger wie en Porsche gewesen wär :wave:

Gruß Hemmi
Garnicht sooooo weit, komme aus Weingarten bei KA!

Gruß René
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Von mir auch ein :wave: hier bei uns. Ja wir werden da schon was finden.

Am besten ist es wenn du die im Netz umschaust und dann den Wagen hier Postest. Dann kann man dann da drüber reden. B)
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo Rene,

un ein :wave: auch von mir ich bin aus der nähe von Rastatt is ja net so weit von dir is schön das auch von meiner nähe immer mehr ins forum finden

gruß
benji
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hi benji,
bist Du als in Saverne???
Gruß René
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hey Rene,

ja klar fahr da eig so oft wie möglich hin so wies meine zeit erlaubt also wenns mal wieder bissel besseres wetter is un du hast ein wrangler dann kannst ja mal mitgehen

gruß
benji
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
:wave:

Auch von mir ein herzliches Willkommen


LG
Käsespätzle aus dem badischen Walldorf
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
hallole Wuppi

ich habe rein zufällig dein Fahrzeug... :wave:

Roter Yps... Automat...4,5" Fahrwerk.... 4.0 Liter sixbanger

na vieleicht sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch oder beim Fahren im Gelände...

soweit... Grüsse aus Baden

Jeepbaer Tom
Hallo Tom,

Du hast mir aber nicht letztes Jahr das Teil aus ebay weggeschnappt?????
Der Vorbesitzer war etwas Übergewichtig????
Zeig mal ein paar Fotos B)

Gruß René

PS: Falls Du Ihn mal verkaufst, bekomme ich ein Vorkaufsrecht? :wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hi wohnst Du gegenüber vom Rösselsbrünnle, da steht ein abgemeldetter Wrangler??????

Gruß René
ne das bin ich net.. bin aber schon am überlegen ob ich den nicht mal anhau ob der den verkauft.. der steht ja schon über ein jahr... und ich könnte da so einige teile brauchen......
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
ne das bin ich net.. bin aber schon am überlegen ob ich den nicht mal anhau ob der den verkauft.. der steht ja schon über ein jahr... und ich könnte da so einige teile brauchen......
Habe ich mir auch schon überlegt.........!
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hast du den schon in der bucht gesehen?
bucht
Steht zwar drin das viel vom Küller is aber irgend was sagt mir das da randy von den dinos seine finger dran hatte. Kann ja mal einen meiner bekannten anrufen der wohnt da in der nähe und der könnte sich mal schlau machen über den zustand und vorallem den preis.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Das is der sebe der in der bucht steht
Öhm, rene? hast du irgend wie eine e-mail unter der du zu erreichen bist hab da infos über das auto für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Badenser stellt sich vor

neuer Badenser stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben