Neue Software für REJ-Navi

Diskutiere Neue Software für REJ-Navi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, zur Info: Es gibt eine neue Softwareversion (... AF) für das REJ-Navi. Den Preis konnte man mir heute nicht nennen. Bleibt zu hoffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hallo,

zur Info: Es gibt eine neue Softwareversion (... AF) für das REJ-Navi. Den Preis konnte man mir heute nicht nennen.

Bleibt zu hoffen, dass damit (endlich) die bestehenden Fehler behoben sind. Kann schon jemand was berichten?

Grüsse
Andreas
 

LarsA

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Ruhrgebiet
Beim Preis kann ich behilflich sein: Ich habe 362,44 € gezahlt.
Berichten kann ich eigentlich nur wenig- Darstellung und Rechengeschwindigkeit erscheinen mir unverändert, es gibt halt einige neue Strassen...

Grüsse
Lars
 
Wallace

Wallace

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
60
Danke
1
Standort
Hennef (Sieg)
ich finde diese Preisgestaltung schlichtweg als "Sauerei"
Deshalb warte ich immer bis eine neue Version rauskommt und schieße mir bei ebay dann für kleines Geld (naja, klein ist relativ - die AE geht momentan für etwa 100 EUR weg - aber allemal besser als 350+ EUR) die Vorgängerversion. So viel aktueller kann die neue Version für meinen Bedarf und diese Preisdifferenz garnicht sein...

Cheers,
Wallace.
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Seh das genauso als Frechheit!
Kaufst ´n neues Auto mit Wucher-Navi...

und dann eine SW auf der 8 Jahre alte Straßen im Großstadtbereich nicht vorhanden sind.
Ganz zu schweigen von den POIs !
Zeigt mir regelmäßig meine alte Stammkneipe, die 1999 dicht gemacht hat...

Hätte ich eine AF, würde ich sofort eine Sicherungskopie anfertigen :hehe:
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Im Web nix über evtl. vorhandene Navteq Sicherungs-Downloads gefunden.

Wer´s selber sichern will, muß eine double-layer DVD brennen.
Falls es probleme gibt, steh ich gerne beratend zur Seite :hehe:
PM genügt...
 

MichelTJ

Member
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
64521 Gross-Gerau
Hat denn jemand von Euch eine "Sicherungskopie" erfolgreich im Alltagsbetrieb laufen ??
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Hab ich hier im Forum schon gelesen...
 

granny007

Member
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
112
Danke
1
Standort
Nähe Bonn
Fahrzeug
Gran Cherokee 5,7 bj.2010 Modell 2011 1 Hand
ich habe versucht meine Navi DVD zu sicher, ohne erfolg!
wo kann man dazu etwas nachlesen?
Die neue Version zu Testen wäre sehr interessant, könnte mir da jemand helfen?

Im Moment fahre ich lieber mit meinem TOM-Tom, er zeigt mir mindestes die stellen wo die "Einäugigenbanditen" auf uns lauern und auch viele anderer interessante Stellen. (Empfehle POI-finder 3.0!)
gruss
granny 007
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Und nochwas, was zu beachten ist!

Detailled backup instructions here !

Den Patch braucht´s nicht.

Stepwise instructions im zweiten Posting.

Zwei Schritte empfohlen! Erst ISO erstellen und dann mit Nero o.ä. brennen.
Ansonsten muss man mit Book Type settings rumpfriemeln

more info


Happy Backupping ! ;)

Gruß

G.
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Boah !!!

Heut hab ich Posting- Diarrhoe ;) ...

Frage an die Computer-Freaks:

Wenn ich nach 05064033af google, um mehr über die neue Version der USA Navi-SW rauszubekommen, erhalte ich über 30.000 Treffer, die meisten NUR Torrents und so...
aber auch Info.

Wenn ich nach der Europäischen Versionsnummer 56038650af suche, gibt´s nur 2 Treffer mit links auf betrügerische, illegale File downloader. Und überhaupt keine Info.

Hat keiner einen Link auf fundierte Informationen über Funktionen/Verbesserungen der neuen Europa-Version?


Gruß

G. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Software für REJ-Navi

Neue Software für REJ-Navi - Ähnliche Themen

  • Neue Software für Motorsteuerung 2,5l

    Neue Software für Motorsteuerung 2,5l: Hallo Leute,   ich habe das Problem, dass mein TJ gelegentlich (meist zwischen 2.000 und 2500 Umdrehungen) ein wenig bockig ist, meistens wenn der...
  • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

    ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
  • Neue Software für das RB3

    Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
  • Neue Software für ABS - 2007er Modelle

    Neue Software für ABS - 2007er Modelle: Hi, ich habe gestern meinen JK aus der Werkstatt zurückbekommen. Unter anderem, Nachrüstung von Parksensoren vorn, wurde eine neue Software für...
  • fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?

    fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?: Ich weiß dass ich euch mit dem Thema im "alten" Forum schon genervt habe. Da ich meine Kiste aber morgen zur Wartung bringe und ich nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Software für Motorsteuerung 2,5l

      Neue Software für Motorsteuerung 2,5l: Hallo Leute,   ich habe das Problem, dass mein TJ gelegentlich (meist zwischen 2.000 und 2500 Umdrehungen) ein wenig bockig ist, meistens wenn der...
    • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

      ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
    • Neue Software für das RB3

      Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
    • Neue Software für ABS - 2007er Modelle

      Neue Software für ABS - 2007er Modelle: Hi, ich habe gestern meinen JK aus der Werkstatt zurückbekommen. Unter anderem, Nachrüstung von Parksensoren vorn, wurde eine neue Software für...
    • fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?

      fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?: Ich weiß dass ich euch mit dem Thema im "alten" Forum schon genervt habe. Da ich meine Kiste aber morgen zur Wartung bringe und ich nun endlich...
    Oben