Neue Software für ABS - 2007er Modelle

Diskutiere Neue Software für ABS - 2007er Modelle im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich habe gestern meinen JK aus der Werkstatt zurückbekommen. Unter anderem, Nachrüstung von Parksensoren vorn, wurde eine neue Software für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gucky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
ich habe gestern meinen JK aus der Werkstatt zurückbekommen.
Unter anderem, Nachrüstung von Parksensoren vorn, wurde eine neue Software für das ABS aufgespielt.
Laut Auskunft des Freundlichen soll dies bei allen Modellen der 2007er Reihe (betrifft alle Jeeps auch den Wrangler) durchgeführt werden.

Mit der alten Software neigen die hinteren Räder zum blockieren.
Also, wer sie noch nicht hat, sollte einmal bei seiner Werkstatt nachfragen.

mfG Gucky
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Wird ja meiner hoffentlich dann gemacht bekommen, WENN ER DENN ENDLICH MAL KOMMT!!! :motz: :cry:

Von 32.Woche auf 35. (also DIESE!!) vertröstet, seit gestern heisst es in der 36.Woche!!

<_< :angry:

Gruss Michael (gefrustet!!)
 

Gucky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
zumindest sind die Werkstätten dazu angehalten die Software zu überprüfen und gegebenenfalls die Neue aufzuspielen.

mfG Gucky
 

JeepDealer

Neu hier
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
06792 Sandersdorf
Werkstätten müssen vor Auslieferung die neuen Fahrzeuge auf ReCalls und Serviceaktionen
überprüfen bzw. vornehmen.

Viele Grüße

der René
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Mein Jeep-Verkäufer hat mir zur Beruhigung den eMail-Austausch mit seinem Spediteur geschickt....der Rubi soll also wirklich nächste Woche
kommen...ich kann's kaum erwarten! Endlich mal wieder ein Fenster runterkurbeln anstatt Knöpfchen drücken...ich glaube, ich
werde ihn lieben!!!

:king: :blush:

Perfektion kann auf Dauer auch langweilig werden!! :hehe:

Gruss Michael
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Stimmt. Ich habe heute meinen SRT in die entfernte Garage gestellt, um endlich den Rubi einfahren zu können. Ab Mitte September muß er voll einsatzbereit sein.... :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Software für ABS - 2007er Modelle

Neue Software für ABS - 2007er Modelle - Ähnliche Themen

  • Neue Software für Motorsteuerung 2,5l

    Neue Software für Motorsteuerung 2,5l: Hallo Leute,   ich habe das Problem, dass mein TJ gelegentlich (meist zwischen 2.000 und 2500 Umdrehungen) ein wenig bockig ist, meistens wenn der...
  • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

    ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
  • Neue Software für das RB3

    Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten f&uuml;r RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
  • Neue Software für REJ-Navi

    Neue Software für REJ-Navi: Hallo, zur Info: Es gibt eine neue Softwareversion (... AF) für das REJ-Navi. Den Preis konnte man mir heute nicht nennen. Bleibt zu hoffen...
  • fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?

    fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?: Ich weiß dass ich euch mit dem Thema im "alten" Forum schon genervt habe. Da ich meine Kiste aber morgen zur Wartung bringe und ich nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Software für Motorsteuerung 2,5l

      Neue Software für Motorsteuerung 2,5l: Hallo Leute,   ich habe das Problem, dass mein TJ gelegentlich (meist zwischen 2.000 und 2500 Umdrehungen) ein wenig bockig ist, meistens wenn der...
    • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

      ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
    • Neue Software für das RB3

      Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten f&uuml;r RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
    • Neue Software für REJ-Navi

      Neue Software für REJ-Navi: Hallo, zur Info: Es gibt eine neue Softwareversion (... AF) für das REJ-Navi. Den Preis konnte man mir heute nicht nennen. Bleibt zu hoffen...
    • fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?

      fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?: Ich weiß dass ich euch mit dem Thema im "alten" Forum schon genervt habe. Da ich meine Kiste aber morgen zur Wartung bringe und ich nun endlich...
    Oben