neue parkplätze in Dänemark

Diskutiere neue parkplätze in Dänemark im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.webcarnews.com/articles/insolit...81120071960.php :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
:hmmm:

Endlich besinnen sich die Dänen mal wieder auf ihre Vorreiterrolle...


Mike
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Klasse Idee :hmmm:

Schade dass man in dem Artikel die anderen Bilder nicht grösser machen kann.
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
solche plätze sollten als bindende vorschrift in de aufgenommen werden.


mein ranzösich ist leider suboptimal. ist bekannt, wo in dk die plätze sind ???
werde ich nächsten monat bei den wikingern urlaub machen. und wenns in der nähe ist, würde ich meinen dicken dort glatt abstellen und
könnte linedance von den blöden gesichtern berichten


gruß, Kay
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ist eine werbe kampagne von Jeep dort...

bin nicht sicher.. das man wirklich drauf parken soll....
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Nicht sicher ob man drauf Parken soll??

sowas sollte man mal bei uns machen, extra Parkplätze für die Jeep Fraktion, ich würd mick so einen anmieten, besser kann man sein wägelchen doch gar nicht zur schau stellen :hmmm:

und dann kommt zur Artgerechten Haltung im Gelände auch noch das artgerechte Parken in ner Stadt. :birthday:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:birthday: Das bringt mich auf eine Idee! Ich werde mir im Vorgarten ein paar Felsen hinbasteln und darauf parken, mal sehen was die Nachbarn dazu sagen! :hmmm: :birthday:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
:hmmm:

:birthday: :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue parkplätze in Dänemark

neue parkplätze in Dänemark - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben