Neue "LightBar" für den JK ...

Diskutiere Neue "LightBar" für den JK ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hier mal wieder was neues: Eine "klappbare" LightBar von 4wd.com Erstens nicht ganz so hoch, zweitens ohne vorgegebene Lampen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

hier mal wieder was neues:

LightBar.jpeg

Eine "klappbare" LightBar von 4wd.com

Erstens nicht ganz so hoch, zweitens ohne vorgegebene Lampen und drittens ganz praktisch mit dem Klappmechanismus wenn es mal irgendwo eng wird.

Keine Angst - habe sie noch nicht bestellt, also braucht auch noch keiner zu meckern :smilewinkgrin:

Grüße

Grammatis :eek:
 

luigimarx

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mödling/Österreich
so wie ich das sehe läßt sich das softtop bequem öffnen und schließen - oer irre ich hier

lg ludwig
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
nett aber ich mag den oldstyle look nicht so gerne.

ist ein wenig wie "colt seavers-the unknown stuntmen" :smilewinkgrin:


habe mir heute die delta hood-lightbar bestellt.hodlight :eek: und noch so 6-10 weiter feine dinge aus amiland.
bin mal gespannt wie lange die amis dafür jetzt brauchen werden


grüße

oli
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
...habe mir heute die delta hood-lightbar bestellt.hodlight :smilewinkgrin: ...
Hi Oli,

ja die Delta Lampen sind schon recht "ansprechend", ich HATTE ja mal die SkyBar bevor irgendwer meinte sie würde besser an seinen Jeep passen :eek:

Bei der von Dir bestellten Variante muss Du halt mal schaun wie hoch die Blendung über die Motorhaube ist - der Frank (BlackJk) hat bei seinem auf der Motorhaube eine schwarze matte Folie drauf um die Blendwirkung zu reduzieren !

Grüße

Grammatis :newlaugh:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Übrigens - hier mal der "Delta" Overkill:



Grüße

Grammatis :smilewinkgrin:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Wenn der alle seine Lämpchen einschaltet, geht bestimmt der Motor aus :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue "LightBar" für den JK ...

Neue "LightBar" für den JK ... - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben