Neue Antenne für CJ7

Diskutiere Neue Antenne für CJ7 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Bisher hatte ich eine Antenne am Heck über der linken Leuchte. Dort kommt aber nun das CJ7 Emblem hin. Die originale Antenne sitzt ja seitlich vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobCort

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Bisher hatte ich eine Antenne am Heck über der linken Leuchte. Dort kommt aber nun das CJ7 Emblem hin. Die originale Antenne sitzt ja seitlich vor der Fahrertür. Ich möcht in meine neuen Blechteile aber nicht unbedingt neue Löcher bohren. Gibts denn keine unsichtbaren Alternativen, also eine Antenne, die sich zB. hinter dem Cockpit befindet?
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die glas klebe antenne sind vom Empfang her nicht der Brüller. kommst ums bohren nicht drum rum. Frage ist nur wo.

Ich musste für den Schnorchel auch in meinen schönen Kotflügel ein 80mm Loch bohren. Das tat weh. Aber was solls, alles schön mit Rostschutz behandeln und dann gibt es keine Probleme.

Grüße
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Also ich hab hinten rechts meine Antenne an einem Ersatzradhalteranschlag dran. Einfach da ein Loch rein und eine Antnne aus em Zubehör dran, funktioniert einwandfrei!!!
Ist eine Dachantenne, glaub normal für den Ford Mondeo, hält einwandfrei und wenn ich doch mal dran hängen bleiben sollte klappt sie nach unten ab!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Antenne für CJ7

Neue Antenne für CJ7 - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Antenne an altes Radio?

    Neue Antenne an altes Radio?: Hallo zusammen, ich habe heute einen 99er WJ gekauft. Eingebaut ist das original Radio mit der Antenne vorne an der Motorhaube. Gibt es eine gute...
  • Antenne muss neu

    Antenne muss neu: Moin, meine Antenne ist im Eimer. Wollte sie gerne austauschen, aber kann einfach nicht erkenne, wie ich da ran komme. Muss ich von innen den...
  • Antenne abgebrochen und neue Auspuffanlage

    Antenne abgebrochen und neue Auspuffanlage: Hallo Leute! Letzte Woche ist mir bei einem "kleinen" Geländeeinsatz leider die Antenne abgebrochen. Jetzt möchte ich die Antenne durch eine...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Antenne an altes Radio?

      Neue Antenne an altes Radio?: Hallo zusammen, ich habe heute einen 99er WJ gekauft. Eingebaut ist das original Radio mit der Antenne vorne an der Motorhaube. Gibt es eine gute...
    • Antenne muss neu

      Antenne muss neu: Moin, meine Antenne ist im Eimer. Wollte sie gerne austauschen, aber kann einfach nicht erkenne, wie ich da ran komme. Muss ich von innen den...
    • Antenne abgebrochen und neue Auspuffanlage

      Antenne abgebrochen und neue Auspuffanlage: Hallo Leute! Letzte Woche ist mir bei einem "kleinen" Geländeeinsatz leider die Antenne abgebrochen. Jetzt möchte ich die Antenne durch eine...
    Oben