Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

Diskutiere Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Danke
241
Standort
Lower Alabama
Hi Peeps,

ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte umsieht, here you go...
Grüße,
Billy

Jeep Wrangler YJ Restauration - Alte Halbtüren restaurieren à la Rattlecan Redneck #Jeeplife #JeepYJ

YjMike

Member
Danke
84
Wieder ein super Bericht ! Schade dass es bei uns auf dem Schrottplatz keine Halbtüren gibt.
Wohnst in einer schönen Gegend.

Gruß
Mike

Thema:

Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video - Ähnliche Themen

• Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Alte Felgen, neuer Wagen wieder Einzelabnahme?

Alte Felgen, neuer Wagen wieder Einzelabnahme?: Guten Abend,   ich ersetze demnächst meinen alten Wrangler JKU Arctic durch einen JKU Last Edition.   Folgende Frage...ich habe damals nach...
  • Klimaanlage "neues" Kältemittel?

Klimaanlage "neues" Kältemittel?: Habe mir gestern diesen XJ, BJ '94 angeschaut:   https://home.mobile.de/ADVENTUREMOTORSGMBH#des_284249749   Ist in einem wirklich tollen Zustand...
  • Neuer, alter TJ - dringend Ratschlag benötigt

Neuer, alter TJ - dringend Ratschlag benötigt: Servus, eigentlich war ich mit einem GC WK hier im Forum unterwegs. Aufgrund eines massiven Getriebeschadens kurz nach dem Erwerb, würde der Kauf...
  • Alter Neuer, Neuer Alter aus der Schweiz

Alter Neuer, Neuer Alter aus der Schweiz: War schon mal hier.... kann man unschwer erkennen Anhand der Signatur  :rofl:  vielleicht erinnert sich der eint oder andere noch an mich  :wave...