Neu hier und gleich mal eine Frage zum Getriebe

Diskutiere Neu hier und gleich mal eine Frage zum Getriebe im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepler, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und Eure Beiträge haben mir an der einen oder anderen Stelle schon sehr geholfen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peachi

Guest
Hallo Jeepler,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und Eure Beiträge haben mir an der einen oder anderen Stelle schon sehr geholfen.

Ich habe einen Sahara 4.0 6-Gang Handschalter Bj. 2005 mit gut 30.000 km, Fahrzeug ist absolut Stock. Seit ein paar Tagen springt gelegentlich der 1. Gang heraus. Nur sporadisch, passiert nicht immer und hängt nicht von der Last ab. Kennt jemand das Thema und kann mir einen Tipp geben? Muss ich jetzt gleich ans Getriebe ran oder gibt es beim TJ eine Möglichkeit das Schaltgestänge einzustellen?

Danke schon mal und schönen Gruss aus dem sonnigen Süden.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier und gleich mal eine Frage zum Getriebe

Neu hier und gleich mal eine Frage zum Getriebe - Ähnliche Themen

  • Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus

    Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen meinen Commander 3´0 cdi...
  • Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?

    Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?: Moin zusammen, ich habe beim abschmieren festgestellt das man beim abschmieren sich fürchterlich einschmieren kann :hmmm: Nu stellt sich die...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

    Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben