Jeep geht beim starten gleich wieder aus

Diskutiere Jeep geht beim starten gleich wieder aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?

Armin2402

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
1
Danke
0
Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
Abgesehen davon dass man sich hier erst Vorstellt bevor man mit der Tür ins Haus fällt, bist du im falschen Abteil.

Hier wird der WH behandelt, du fährst offensichtlich einen WK2.

🙋🏼‍♂️
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich finde die Frage schon mal sehr präzise. Ungefähr wie: " mein Auto macht ein komisches Geräusch, was kann das sein??"🤣
 
Thema:

Jeep geht beim starten gleich wieder aus

Jeep geht beim starten gleich wieder aus - Ähnliche Themen

  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

    Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
  • Jeep Cherokee KJ 2,7 Liter CRD geht beim ersten Anlassen aus wenn er länger als 4 Tage gestanden hat

    Jeep Cherokee KJ 2,7 Liter CRD geht beim ersten Anlassen aus wenn er länger als 4 Tage gestanden hat: Hallo alle zusammen, ich bin Neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt .   Ich habe einen Jeep Chreokee 2,7 Diesel KJ, der Wagen ist super...
  • Jeep Grand Cherokee WJ, Prins VSI geht beim lenken aus (Sicherung brennt durch)

    Jeep Grand Cherokee WJ, Prins VSI geht beim lenken aus (Sicherung brennt durch): Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Eine Vorstellung von mir und meinem Granny findet...
  • jeep geht einfach beim fahren aus

    jeep geht einfach beim fahren aus: hallo jungs und mädels brauche mal wieder dringend hilfe... kurze vorgeschichte... von heut auf morgen wollte der karren nicht mehr fahren, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben