Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

Diskutiere Nebellampen ausbauen, GC WH 2010 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Herborn
Moinsen Männers,
 
ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt.
Meine Frage: muss ich dazu die Schürze, in der die NSW eingelassen sind, auch abbauen?
 
Oder kann man die irgendwie da, wenn die 2 Schrauben raus und das Teil ausgeklipst ist, da raushebeln?
Sieht mir nicht so danach aus.
 
Beste Dank und schönen Tag noch,
Jürgen
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
2 Schrauben raus, Klipse drücken und zugleich den Lampenkörper von hinten nach vorn rausdrücken. Halt die Hand vorn davor sonst fliegt das Teil davon.
 

Vize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Herborn
Ja, das habe ich auch so gemacht,
nur habe ich den Eindruck, dass die Öffnung der Schürze kleiner ist als die NSW. Sprich, nur das Glas der NSW geht da durch und bleibt mit dem Rest des Nebelscheinwerfers da dran hängen.
Rohe Gewalt?
Ich weiß net.
 
Jürgen
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.849
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Beim Facelift musst du die Schürze ausbauen, sonst geht es nicht!
 

Vize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Herborn
Hallo Tom,
ich wollte Dich schon anschreiben, aber das kann ich noch nicht (zu wenig Beiträge). Du hast das ja schon hinter Dir und das sieht super aus. Respekt!
Kannst Du mir verraten, wie die Schürze demontiert wird?
 
Besten Dank,
Jürgen
 
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.849
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Du musst die gelben Metallklammern entfernen und zusätzlich zwei schwarze Drehverschlüsse (von aussen) lösen. Dann kann man die Schürze nach vorne abziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

Nebellampen ausbauen, GC WH 2010 - Ähnliche Themen

  • Nebellampen hinten ausbauen

    Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Nebellampen auf LED umrüsten?

    Nebellampen auf LED umrüsten?: Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
  • Nebellampen

    Nebellampen: Hallo liebe JEEP GEMEINDE, seit einigen Minuten bin ich Mitglied geworden und moechte mich kurz vorstellen: Name: Lobodelmar1942<>Besitzer eines...
  • Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen?

    Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen?: Hallo zusammen, hat wer eine kurze Anleitung wie die Nebellampe hinten (rechts) zerst&ouml;runsfrei raus geht? Dr&uuml;cken und ziehen und drehen...
  • Ähnliche Themen

    • Nebellampen hinten ausbauen

      Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
    • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

      Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
    • Nebellampen auf LED umrüsten?

      Nebellampen auf LED umrüsten?: Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
    • Nebellampen

      Nebellampen: Hallo liebe JEEP GEMEINDE, seit einigen Minuten bin ich Mitglied geworden und moechte mich kurz vorstellen: Name: Lobodelmar1942<>Besitzer eines...
    • Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen?

      Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen?: Hallo zusammen, hat wer eine kurze Anleitung wie die Nebellampe hinten (rechts) zerst&ouml;runsfrei raus geht? Dr&uuml;cken und ziehen und drehen...
    Oben