Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen?

Diskutiere Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hat wer eine kurze Anleitung wie die Nebellampe hinten (rechts) zerstörunsfrei raus geht? Drücken und ziehen und drehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensMH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Jülich
Hallo zusammen,

hat wer eine kurze Anleitung wie die Nebellampe hinten (rechts) zerstörunsfrei raus geht? Drücken und ziehen und drehen gleichzeitig oder doch eine SChraube?

Im Originalhandbuch find ich nix - und in meiner steht Wasser drin....deshalb will ich die ausbauen und sehen was los ist....

Danke,

Jens
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Bei mit sind die Teile geschraubt (Jk 2009). Du musst von hinten ran und die Vetschraubung lösen. Ist etwas Fummelei aber besser als die ganze Stosstange zu entfernen. Gruss
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Es sind 2 10ner Muttern die Du lösen musst, vorher die Kabelverbindung trennen. Nun läßt sich die hintere Kunststoffabdeckung in Richtung Rad entfernen dann die Nebelleuchte nach hinten aus der Stoßstange rausnehmen. Aber Vorsicht wenn die frei drin liegt fällt sie fast freiwillig.

Guten Rutsch
Wolfgang
 

JensMH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Jülich
Besten Dank! In einer Regenpause erst mal den Matsch aus der Stoßstange geholt und dann die Schrauben gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen?

Nebellampe hinten - Wasser drin - Wie ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Nebellampen hinten ausbauen

    Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Nebellampen auf LED umrüsten?

    Nebellampen auf LED umrüsten?: Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
  • Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

    Nebellampen ausbauen, GC WH 2010: Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
  • Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT

    Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT: Hallo zusammen Brauche eure Hilfe da ich im Netz nichts hilfreiches gefunden habe. Wie wechselt man die hinteren Nebelleuchten? Muss dafür die...
  • Ähnliche Themen

    • Nebellampen hinten ausbauen

      Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
    • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

      Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
    • Nebellampen auf LED umrüsten?

      Nebellampen auf LED umrüsten?: Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
    • Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

      Nebellampen ausbauen, GC WH 2010: Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
    • Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT

      Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT: Hallo zusammen Brauche eure Hilfe da ich im Netz nichts hilfreiches gefunden habe. Wie wechselt man die hinteren Nebelleuchten? Muss dafür die...
    Oben