Nebellampen auf LED umrüsten?

Diskutiere Nebellampen auf LED umrüsten? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxFynn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Bremen
Hallo zusammen,
 
ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.
 
Dabei ist mir aufgefallen, dass die in Amerika bereits erhältliche 2017er Variante LED-Nebellichter (vorne) hat. Wenn ich das richtig weiss, sind die europäischen Fahrzeuge aktuell mit klassischen Halogen-Lampen ausgestattet.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, diese auf die LED-Optik umzurüsten?
 
Freue mich auf Eure Anregungen.
 
Viele Grüße
 
Sven
 
Foxterrier

Foxterrier

abseits ausgetretener Pfade ...
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
10
Danke
2
Standort
Thüringen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon rot Baujahr 2007
Hallo Sven,

Nachrüsten sollte auch beim Cherokee gehen. Wenn du nicht auf mehr oder weniger zweifelhafte Angebote in der Bucht zurückgreifen willst, dann schau z.B. dort: http://www.osram.de/osram_de/news-und-wissen/automotive-special/design-autolampen---eyecatcher-in-stylischem-look/kfz-beleuchtung-stylisch-und-trendy/nebelscheinwerfer---durchblick-mit-led/ledriving-fog---led-nebelscheinwerfer/index.jsp
Du erhältst neben den LED Nebelscheinwerfern auch noch Tagfahrlicht und Kurvenlicht in Einem.

Gruß, Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebellampen auf LED umrüsten?

Nebellampen auf LED umrüsten? - Ähnliche Themen

  • Nebellampen hinten ausbauen

    Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

    Nebellampen ausbauen, GC WH 2010: Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
  • Nebellampen

    Nebellampen: Hallo liebe JEEP GEMEINDE, seit einigen Minuten bin ich Mitglied geworden und moechte mich kurz vorstellen: Name: Lobodelmar1942<>Besitzer eines...
  • Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT

    Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT: Hallo zusammen Brauche eure Hilfe da ich im Netz nichts hilfreiches gefunden habe. Wie wechselt man die hinteren Nebelleuchten? Muss dafür die...
  • Ähnliche Themen

    • Nebellampen hinten ausbauen

      Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
    • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

      Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
    • Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

      Nebellampen ausbauen, GC WH 2010: Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
    • Nebellampen

      Nebellampen: Hallo liebe JEEP GEMEINDE, seit einigen Minuten bin ich Mitglied geworden und moechte mich kurz vorstellen: Name: Lobodelmar1942<>Besitzer eines...
    • Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT

      Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT: Hallo zusammen Brauche eure Hilfe da ich im Netz nichts hilfreiches gefunden habe. Wie wechselt man die hinteren Nebelleuchten? Muss dafür die...
    Oben