Navigationssystem nachrüsten???

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten??? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute Ich habe mir auch einen Compass gekauft. Nun meine Frage; Ich habe den Limeted Bj 07 Gibt es ne Möglichkeit das original Cd Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raptorpower

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute
Ich habe mir auch einen Compass gekauft.
Nun meine Frage;
Ich habe den Limeted Bj 07
Gibt es ne Möglichkeit das original Cd Radio gegen eins mit Navigation zu tauschen??
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo, ja sicher entweder das orgienal Navi vom Compass oder das MyGig von Chrysler. Oder irrgend ein anderes,dann brauchste nur ein can-bus adapter dafür.

gruß steffen
 

raptorpower

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
4
Danke
0
Dann muß ich ja auch das mittelteil vom Armaturenbrett austauschen.
Ist der Naviausschnitt so groß wie Doppeldin??
Wo bekommt man diesen Bus-Adapter?
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
das kommt drauf an was du für ein navi willst.
das orgienal vom compass (rej) ist größer, aber da gibt es eine bezel im austausch- ohne basteln.
das mygig (rew,rez) ist gering größer als doppeldin da muste dann basteln.
die mit einfach-din, dafür git es adaperschächte ohne basteln.

den bus-adapter brauchste bloß wenn du kein orgienal chrysler navi verbauen willst, bekoste in der bucht aus den staaten.

gruß steffen
 

Lenny

Guest
Hallo Compass,

habe gesehen das Du ein Radio mit Rückfahrcamera und DVB-T hast. Was ist das denn für ein Teil und wie hast Du es im Compass verbaut bekommen?
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
ich habe ein mygig (rez) eingebaut. ist das dvd-radio ohne navi von chrysler. dazu ein lockpick adapter, damit man auch wärend der fahrt dvd schauen kann.

war ganz einfach, altes radio raus und das mygig rein und die blende etwas angepast.

muste beim kauf vom mygig nur drauf achten ob du low oder high speed bus hast. dann ist das kein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationssystem nachrüsten???

Navigationssystem nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem JEEP JL

    Navigationssystem JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Automatische Helligkeit des Navigationssystem

    Automatische Helligkeit des Navigationssystem: Ich muß mal eine Frage los werden, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.   Es dreht sich um die Helligkeit des Navigationssystems...
  • Commander: Navigationssystem nachrüsten

    Commander: Navigationssystem nachrüsten: Hallo   Gerne würde ich meinen Grossen mit einem Navigationssystem nachrüsten. Ab Werk ist er mit dem Radio/CD-Wechsler bestückt.   Im Internet...
  • REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr

    REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr: Hallo, habe bei meinem GC Mod. 2007 das Problem das von jetzt auf gleich der CD-Wechsler keine CD´s mehr liest, Disc Err ist die Fehlermeldung...
  • UPDATE NAVIgationssystem

    UPDATE NAVIgationssystem: Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
  • Ähnliche Themen

    • Navigationssystem JEEP JL

      Navigationssystem JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Automatische Helligkeit des Navigationssystem

      Automatische Helligkeit des Navigationssystem: Ich muß mal eine Frage los werden, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.   Es dreht sich um die Helligkeit des Navigationssystems...
    • Commander: Navigationssystem nachrüsten

      Commander: Navigationssystem nachrüsten: Hallo   Gerne würde ich meinen Grossen mit einem Navigationssystem nachrüsten. Ab Werk ist er mit dem Radio/CD-Wechsler bestückt.   Im Internet...
    • REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr

      REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr: Hallo, habe bei meinem GC Mod. 2007 das Problem das von jetzt auf gleich der CD-Wechsler keine CD´s mehr liest, Disc Err ist die Fehlermeldung...
    • UPDATE NAVIgationssystem

      UPDATE NAVIgationssystem: Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
    Oben