jeepuser
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.10.2016
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo liebe Mitglieder,
hat von euch jemand schon mal solche Probleme gehabt?
Kurz nachdem wir vor 2 Monaten den Renegade bekommen hatten (Neufahrzeug) war das Problem schon da, es ist unmöglich mit dem Navi ans Ziel zu kommen, die GPS-Ortung spielt komplett verrückt.
Wir haben uns umgehend an den Händler gewandt, doch der ist ratlos.
Dann haben wir uns an die Jeep Kundenbetreuung gewendet, die haben dann nach wieder 2 Wochen vom Händler ein Protokoll des Navi zusenden lassen.
Seitdem meldete sich niemand mehr, weder der Händler noch die Kundenbetreuung.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jeep Kundenbetreuung gemacht?
Irgendwie wird unser Anliegen ignoriert. Ich hatte gehofft es würde kurzfristig Hilfe erfolgen, z.B. Austausch des Navi-Systems, aber inzw. haben wir den Jeep 2 Monate und noch immer ohne funktionierendes Navi.
schaut euch mal dieses Youtube-Video dazu an:
https://youtu.be/yMrzmKmnxDU
hat von euch jemand schon mal solche Probleme gehabt?
Kurz nachdem wir vor 2 Monaten den Renegade bekommen hatten (Neufahrzeug) war das Problem schon da, es ist unmöglich mit dem Navi ans Ziel zu kommen, die GPS-Ortung spielt komplett verrückt.
Wir haben uns umgehend an den Händler gewandt, doch der ist ratlos.
Dann haben wir uns an die Jeep Kundenbetreuung gewendet, die haben dann nach wieder 2 Wochen vom Händler ein Protokoll des Navi zusenden lassen.
Seitdem meldete sich niemand mehr, weder der Händler noch die Kundenbetreuung.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jeep Kundenbetreuung gemacht?
Irgendwie wird unser Anliegen ignoriert. Ich hatte gehofft es würde kurzfristig Hilfe erfolgen, z.B. Austausch des Navi-Systems, aber inzw. haben wir den Jeep 2 Monate und noch immer ohne funktionierendes Navi.
schaut euch mal dieses Youtube-Video dazu an:
https://youtu.be/yMrzmKmnxDU