
JeepCherokeeXJ
Member
Threadstarter
Hallo,
Ja nun hab ich endlich das passende Füllrohr für mein ATG
Dann habe ich mal alle Schrauben zusammengesucht, ob auch alles da ist.
Das passt auch soweit alles, also muss ich den Dicken nur noch zur Hebebühne schleppen.
Aber bei 2 Dingen würde ich gerne noch wissen wo die hinkommen, und welchen Zweck sie haben.

(ist eine Schraube mit der die Getriebeglocke am Motor fest ist)
Gestern hab ich meinen neuen Antennenstab eingelocht, nun schnurrt es wieder schön rauf und runter.
Aber mir ist aufgefallen das wenn der Stab ganz eingefahren ist, oder ganz ausgefahren das der Motor noch für 2 Sekunden nachläuft. Man hört es aber nicht in der Verzahnung knarzen. --> Normal?
Gruß Jan
Ja nun hab ich endlich das passende Füllrohr für mein ATG

Dann habe ich mal alle Schrauben zusammengesucht, ob auch alles da ist.
Das passt auch soweit alles, also muss ich den Dicken nur noch zur Hebebühne schleppen.
Aber bei 2 Dingen würde ich gerne noch wissen wo die hinkommen, und welchen Zweck sie haben.


Gestern hab ich meinen neuen Antennenstab eingelocht, nun schnurrt es wieder schön rauf und runter.
Aber mir ist aufgefallen das wenn der Stab ganz eingefahren ist, oder ganz ausgefahren das der Motor noch für 2 Sekunden nachläuft. Man hört es aber nicht in der Verzahnung knarzen. --> Normal?
Gruß Jan