Nach zwei Wochen will er nicht mehr...

Diskutiere Nach zwei Wochen will er nicht mehr... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; eine normale Batterie, die tiefentladen wurde ist fertig. Sog. "deep cycle" Batterien machen das ein paar Mal (groesser 400 ) mit, aber auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
eine normale Batterie, die tiefentladen wurde ist fertig. Sog. "deep cycle" Batterien machen das ein paar Mal (groesser 400 ) mit, aber auch nicht unbegrenzt.
 
Hashomer

Hashomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
welche batterien könnt ihr mir denn empfehlen? will ja nicht schon wieder nach zwei Jahren eine neue kaufen.. in der Regel halten die doch auch schon so sechs Jahre.
also was für welche habt ihr drin?
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
welche batterien könnt ihr mir denn empfehlen? will ja nicht schon wieder nach zwei Jahren eine neue kaufen.. in der Regel halten die doch auch schon so sechs Jahre.
also was für welche habt ihr drin?
Varta sind scheinbar super gut! Kenne viele V8 Fahrer, die haben seit 10 Jahren die GLEICHE Varta drin und die laufen einwandfrei. Werde mir für meinen Dicken auch ne Varta kaufen.
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Kauf Dir eine Geelbatterie und gut ist :rofl:
ich würde eine Optima kaufen hatte ich schon in anderen Autos gute Erfahrungen

Gruß
Matthias :wave:
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Optima ? Ist das ne Marke oder die Version der GelBatterie? Wenn ja von welcher Marke? =)
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Optima ist eine Marke - Redtop, Yellowtop und Bluetop die Produktnamen. Wenn Du in Richtung Gelbatterien gehen willst, wuerde ich Dir die Exide Maxxima 900DC empfehlen. Dies alles sind uebrigends keine Gelbatterien, sondern AGM-Batterien. Zusaetzlich zur Batterie hole Dir dann in jedem Fall ein dazu gehoeriges Ladegeraet (z.B. CTEK 3600, Fronius Easy), da Deine Lichtmaschine diese Batterietypen nie vollstaendig laden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach zwei Wochen will er nicht mehr...

Nach zwei Wochen will er nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Zwei Öl -Messstäbe?

    Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
  • zwei Erfahrungen mit dem om642

    zwei Erfahrungen mit dem om642: hallo zusammen, ich möchte hier mal zwei Erfahrungen mit dem om642 im 3.0crd teilen. 1. ich hatte das problem mit einem relativ lauten...
  • Zwei defekte Ventile in drei Wochen. Zufall?

    Zwei defekte Ventile in drei Wochen. Zufall?: Hallo,   ich bin nun innerhalb von drei Wochen das zweite Mal wegen eines defekten Ventils (nicht der Ventileinsatz, sondern eingerissener Gummi...
  • Noch ein neuer Gaser, zwei lange Wochen warten

    Noch ein neuer Gaser, zwei lange Wochen warten: Erstmal grüße ich alle Leute hier im Forum. Mensch.....habe schon viel hier gelesen, kann gar nicht aufhören. Heute zugeschlagen, mir ist noch...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

      Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
    • Zwei Öl -Messstäbe?

      Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
    • zwei Erfahrungen mit dem om642

      zwei Erfahrungen mit dem om642: hallo zusammen, ich möchte hier mal zwei Erfahrungen mit dem om642 im 3.0crd teilen. 1. ich hatte das problem mit einem relativ lauten...
    • Zwei defekte Ventile in drei Wochen. Zufall?

      Zwei defekte Ventile in drei Wochen. Zufall?: Hallo,   ich bin nun innerhalb von drei Wochen das zweite Mal wegen eines defekten Ventils (nicht der Ventileinsatz, sondern eingerissener Gummi...
    • Noch ein neuer Gaser, zwei lange Wochen warten

      Noch ein neuer Gaser, zwei lange Wochen warten: Erstmal grüße ich alle Leute hier im Forum. Mensch.....habe schon viel hier gelesen, kann gar nicht aufhören. Heute zugeschlagen, mir ist noch...
    Oben