Musikanlage einbauen

Diskutiere Musikanlage einbauen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, was es kostet in einen Jeep Cherokee 1998 eine gute Musikanlage einzubauen? Also CD/DVD Player mit Bildschirm usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
34
Danke
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, was es kostet in einen Jeep Cherokee 1998 eine gute Musikanlage einzubauen?

Also CD/DVD Player mit Bildschirm usw.

Welche gibt es ? Lautsprecher ?

Vielen Dank.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Fahre beispielsweise mal zu ACR, schau dich dort um und lasse dir ein persönliches Angebot machen - so pauschal läßt sich das nicht beantworten.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
ACR is immer ne sehr gute wahl.

Was es kostet? 500€ oder 5000€ kommt drauf an was man will.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Genau das meinte ich: es ist immer eine Frage des Anspruchs und des Geldbeutels.

Zwischen einigen Hundert Euro und einigen Tausend Euro ist alles möglich.

Ein Händler ist bestimmt auch in deiner Nähe:

http://www.acr.ch/acr/index.html
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
ich wollte mal fragen, was es kostet in einen Jeep Cherokee 1998 eine gute Musikanlage einzubauen?
Kostet etwa das gleiche wie eine vergleichbare Anlage für jedes andere Auto. Was soll beim Cherokee teurer oder billiger sein?

Ein Radio für 50 € reinstecken und gut is, kann man Nachrichten und Verkehrsfunk mit hören :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...er will aber schon ein bisschen mehr haben (CD / DVD mit TFT), als so eine 50 Euro Schlurre kann ;)

Nachrichten und Verkehrsfunk braucht kein Mensch... :music:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Also gut: kostet die Summe der Anlagenteile, Kabel und Kleinmaterial plus etwas Geduld...
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Für eine mittlere gute anlage mit DVD,TFT, verstärker, kleinen Subwoofer,Hoch und Mitteltöner, vorne zwei kleine Kickbäse, equlizer kannst aber mal mit 2 - 3 Tausender rechnen.
Wenn dann noch Kickbäse in den Türen rein sollen und diese noch mit Glasfaser verstärkt werden müssen sind da nochmal schnell 1000 mehr drin.

Aber ein klang sag ich dir, das du nur noch Filme im Auto guckst anstatt vom Sofa aus.

Wie gesagt kommt drauf an was man haben will.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
3000 € kann man aber durchaus sinnvoller vergraben beim XJ :thefinger_red:
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
nen tausi reicht auch;) eingebaut hab ich von axton (acr) 4 kickbässe 2 mittl/hochtöner und von emphaziser nen subwoofer, dazu die in den türen schon verbauten lautsprecher, eine endstufe... absolut ausreichend, mehr als das...
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
gefühlt, mindestens 200 :drive:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musikanlage einbauen

Musikanlage einbauen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

    Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer: Hallo in die Runde, da ich ständig Fragen stelle und immer sehr hilfreiche Antworten erhalte teile ich im Gegenzug natürlich auch meine...
  • Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps

    Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps: Hallo zusammen, ich fang gerade an, meinem XJ eine neue Anlage zu verpassen. Speaker vorne (2 Wege), Türdämmung und keine Speaker hinten sind...
  • Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP

    Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP: Hallo Leute. Ich möchte im Wrangler Jk , Jg 2009 eine Match PP52DSP montieren. Kann ich diese PP52 einfach zwischen Radio und Lautsprecher...
  • Musikanlage mit Bums

    Musikanlage mit Bums: Moin zusammen, meine Frau murrt über die durchgerockten Boxen in ihrem TJ. Ich möchte sie zum Geburtstag mit einer neuen Anlage mit ordentlich...
  • Sound der Musikanlage

    Sound der Musikanlage: Hat jemand die Anlage im Overland (Alpine) mit des Summit (Harman Kardon) Vergleichen können? Mir geht es nicht um die maximale Lautstaerke! Guter...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

      Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer: Hallo in die Runde, da ich ständig Fragen stelle und immer sehr hilfreiche Antworten erhalte teile ich im Gegenzug natürlich auch meine...
    • Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps

      Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps: Hallo zusammen, ich fang gerade an, meinem XJ eine neue Anlage zu verpassen. Speaker vorne (2 Wege), Türdämmung und keine Speaker hinten sind...
    • Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP

      Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP: Hallo Leute. Ich möchte im Wrangler Jk , Jg 2009 eine Match PP52DSP montieren. Kann ich diese PP52 einfach zwischen Radio und Lautsprecher...
    • Musikanlage mit Bums

      Musikanlage mit Bums: Moin zusammen, meine Frau murrt über die durchgerockten Boxen in ihrem TJ. Ich möchte sie zum Geburtstag mit einer neuen Anlage mit ordentlich...
    • Sound der Musikanlage

      Sound der Musikanlage: Hat jemand die Anlage im Overland (Alpine) mit des Summit (Harman Kardon) Vergleichen können? Mir geht es nicht um die maximale Lautstaerke! Guter...
    Oben