MP3 an Serienradio

Diskutiere MP3 an Serienradio im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke Dark Knight :) Genau das wollte ich hören :) Hoffe es funtzt auch mit dem iPhone. Wird Zeit dass mein JK ankommt, dann kann ich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Das Telefon geht über Bluetooth (auch die Kontakte). über den USB-Anschluß geht die Musik und das Laden des Akkus.
Danke Dark Knight :)

Genau das wollte ich hören :) Hoffe es funtzt auch mit dem iPhone. Wird Zeit dass mein JK ankommt, dann kann ich alles selber testen :)
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wenn dein Auto uConnect hat, dann ist auch im Staukasten zwischen den Vordersitzen ein USB-Anschluß. iPod oder iPhone mit dem Ladekabel anschließen und gut.
Da muss ich leider widersprechen. Mein JK Modelljahr 2011 mit uConnect hat lediglich eine 12 Volt Buchse im Staukasten...
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
"Da muss ich leider widersprechen. Mein JK Modelljahr 2011 mit uConnect hat lediglich eine 12 Volt Buchse im Staukasten..."
Richtig das ist beim Sport so -leider auch bei mir :(


Grüße

Tom
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Der Mehrpreis muss doch irgendwo wiederspiegeln :wave:

Grüße

Tom
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hauptsache das Steuergerät hat schon USB, das Kabel kann mann auch selber verlegen...:)
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Ich werde es diese Woche mal prüfen. Wäre Shit wenn es keinen USB hätte
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Dann verstehe ich nicht, warum mein Rubi den USB dann hat?
Wieder mal der Spruch: It's a Jeep-Thing .........
Ebenfalls USB im Ablagefach der Mittelkonsole. Lt Katalog gibt es diese Option für den Sahara und Rubicon, nicht aber für den Sport.
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Funtzt das USB auch mit iPhone? Musik per USB, Freisprechen per bluetooth?

Danke :)

Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 an Serienradio

MP3 an Serienradio - Ähnliche Themen

  • Aux in für Serienradio RPB

    Aux in für Serienradio RPB: Hallo, hat jemand sein originales Radio mit einem Aux In Eingang nachgerüstet? Für Aux gibt es dann einen Adapter auf USB (Stick) Es soll wohl...
  • CD Player / Serienradio WK

    CD Player / Serienradio WK: Moin!   Ich weiß nicht, wie blöd man sein kann: Wie bekomme ich eine CD in den serienmäßigen Player im 2005er Grand Cherokee? Und wo ist die...
  • Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten?

    Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten?: Hallo zusammen,   folgende nerviger Zustand: Handy ist mit dem Radio gekoppelt. Bekomme einen Anruf und sofort beginnt eine weibliche Stimme mir...
  • 2004 2.7CRD 120 KW Aux-Anbindung beim Serienradio machbar?

    2004 2.7CRD 120 KW Aux-Anbindung beim Serienradio machbar?: Hallo in die Runde,   ich habe eine Frage.   Kann beim Serienradio irgendwie eine Anbindung zu AUX machen?   Oder ist es nur über einen...
  • Serienradio gegen MP3 Radio tauschen/umrüsten

    Serienradio gegen MP3 Radio tauschen/umrüsten: Hallo Leute,   bin komplett neu im Forum und habe seit knapp einem Jahr einen GRAND CHEROKEE WJ EZ 2004 2.7 CRD 120KW es handelt sich um ein...
  • Ähnliche Themen

    • Aux in für Serienradio RPB

      Aux in für Serienradio RPB: Hallo, hat jemand sein originales Radio mit einem Aux In Eingang nachgerüstet? Für Aux gibt es dann einen Adapter auf USB (Stick) Es soll wohl...
    • CD Player / Serienradio WK

      CD Player / Serienradio WK: Moin!   Ich weiß nicht, wie blöd man sein kann: Wie bekomme ich eine CD in den serienmäßigen Player im 2005er Grand Cherokee? Und wo ist die...
    • Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten?

      Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten?: Hallo zusammen,   folgende nerviger Zustand: Handy ist mit dem Radio gekoppelt. Bekomme einen Anruf und sofort beginnt eine weibliche Stimme mir...
    • 2004 2.7CRD 120 KW Aux-Anbindung beim Serienradio machbar?

      2004 2.7CRD 120 KW Aux-Anbindung beim Serienradio machbar?: Hallo in die Runde,   ich habe eine Frage.   Kann beim Serienradio irgendwie eine Anbindung zu AUX machen?   Oder ist es nur über einen...
    • Serienradio gegen MP3 Radio tauschen/umrüsten

      Serienradio gegen MP3 Radio tauschen/umrüsten: Hallo Leute,   bin komplett neu im Forum und habe seit knapp einem Jahr einen GRAND CHEROKEE WJ EZ 2004 2.7 CRD 120KW es handelt sich um ein...
    Oben