CD Player / Serienradio WK

Diskutiere CD Player / Serienradio WK im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin!   Ich weiß nicht, wie blöd man sein kann: Wie bekomme ich eine CD in den serienmäßigen Player im 2005er Grand Cherokee? Und wo ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Moin!
 
Ich weiß nicht, wie blöd man sein kann: Wie bekomme ich eine CD in den serienmäßigen Player im 2005er Grand Cherokee? Und wo ist die Eject-Taste?
 
Danke für Hilfe,
Kay
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.173
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Kay,
 
welches Radio von denen hier hast du denn ?
 
===>>> http://wkjeeps.com/wk_radios.htm
 
Die Eject Taste ist i.d.R. immer mit einem Symbol bezeichnet, daß folgendermassen
aussieht:
 
Dreieck mit der Spitze nach oben, darunter eine waagerechte Linie.
 
Gruß
 
Micha
 

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Hallo Micha!
 
Es ist das RAQ-Gerät.
 
Gruß,
Kay
 

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Genau das ist das Problem: Es kommt weder eine CD raus noch kann ich eine reinstecken - es fühlt sich an, als ob hinter dem Schlitz für die CD eine Klappe sperrt. Meine Vermutung geht mittlerweile dahin, dass der CD Player entweder defekt ist oder das jemand mit Gewalt versucht hat, eine siebente CD reinzudrücken.
 
Gruß,
Kay
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Eine siebte Cd glaube ich nicht. Da ist dann schon gesperrt, das geht nicht. Klemm doch mal für 10 Min. den Minuspol der Fahrzeugbatterie ab und dann versuch noch mal.
 

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Hallo alle zusammen!

Sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir waren über die Tage im Urlaub - ohne Internet.

@susi: Hat leider auch nix gebracht!

Beste Gruesse und allen ein glückliches 2016!

Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Player / Serienradio WK

CD Player / Serienradio WK - Ähnliche Themen

  • DVD bzw.CD Player

    DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
  • Apple Car Play

    Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
  • dvd player

    dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
  • Apple Car Play via Bluetooth

    Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

    CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
  • Ähnliche Themen

    • DVD bzw.CD Player

      DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
    • Apple Car Play

      Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
    • dvd player

      dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
    • Apple Car Play via Bluetooth

      Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
    • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

      CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
    Oben