JeepPower
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Threadstarter
Guten Abend,
Ich hab bei meinem GC 5.2 V8 die Wasserpumpe gewechselt und dabei ist mit ein Fehler unterlaufen.
Ich Hirnloser hab die Schrauben lang kurz vertauscht und reingedreht , dabei gab zweimal ein lautes Knancken.
Hab die Schraube natürlich gleich wieder rausgedreht.
Später dann , als ich alles eingebaut habe , ist er nicht mehr angesprungen und hat am Anfang beim Anlassen ein knarrendes Geräusch gemacht, beim zweiten Mal gabs eine Fehlzündung , wo Qualm aus den Drosselknappen kam...
Bitte , ich brauche Hilfe , mein Baby ist kaputt.....was kann ich kaputt gemacht haben ( Schraube die zu weit reingedreht wurde , ist Wasserpumpe ( Frontansicht) unten rechts) kann ich in den Zylinder gekommen sein? Oder ins Kettenlager , weil der Zündverteiler auch nicht mehr dreht....
Definitiv dreht die rechte Seite des Motors nicht mehr könnte die andere Seite ( Ventile ) auch kaputt sein?
MfG
Ich hab bei meinem GC 5.2 V8 die Wasserpumpe gewechselt und dabei ist mit ein Fehler unterlaufen.
Ich Hirnloser hab die Schrauben lang kurz vertauscht und reingedreht , dabei gab zweimal ein lautes Knancken.
Hab die Schraube natürlich gleich wieder rausgedreht.
Später dann , als ich alles eingebaut habe , ist er nicht mehr angesprungen und hat am Anfang beim Anlassen ein knarrendes Geräusch gemacht, beim zweiten Mal gabs eine Fehlzündung , wo Qualm aus den Drosselknappen kam...
Bitte , ich brauche Hilfe , mein Baby ist kaputt.....was kann ich kaputt gemacht haben ( Schraube die zu weit reingedreht wurde , ist Wasserpumpe ( Frontansicht) unten rechts) kann ich in den Zylinder gekommen sein? Oder ins Kettenlager , weil der Zündverteiler auch nicht mehr dreht....
Definitiv dreht die rechte Seite des Motors nicht mehr könnte die andere Seite ( Ventile ) auch kaputt sein?
MfG