Motorschaden nach 15.000 km und 10 Monaten 3,0 CRD

Diskutiere Motorschaden nach 15.000 km und 10 Monaten 3,0 CRD im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Imageverlust und FCA ? Welches Image? Das ist denen Schei....egal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Imageverlust und FCA ?

Welches Image?

Das ist denen Schei....egal.
Hat zwar mit dem Motor nichts zu tun, aber wie FCA mit Kunden umgeht dürfte allgemein bekannt sein. Tschüss FCA!

Außerdem hätte ich gerne was über die Ursache des Schadens gelesen, nicht die nächste Schwachsinnsdiskussion.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Na Leute.
Das wird hier gleich zu nem Glaubenskrieg 😂
Am Ende sitzen wir alle im selben Boot / Auto und hoffen das nichts schlimmes passiert oder kaputt geht. Sei es ein 3.0 Diesel ein Hemi oder ein 2 Zylinder.
 

Waldemar

Guest
@ Waldemar um was geht es dir hier eigentlich, bist du der Themenstarter?? Nein ich glaube nicht, wollen wir das jetzt so weiterführen hier??
Ich habe mit dem Dieselbashing nicht angefangen, der Motor wurde sofort von nur zweien hier, die wahrscheinlich noch nichtmal in die Nähe eines GC gekommen sind, für Grütze erklärt. Mir wirds aber auch zu blöd hier, wenn dem Admin oder Mod oder Schiffschaukelbremser die Antworten nicht passen, wird dicht gemacht, sein Gefolge von Speichelleckern drückt fleißig die "Like-Funktion" Also für die Gilde der WK2fahrer ist das Niveau unter den Fahrern alter abgerockter Zwiebacksägen einfach zu trivial. Good Bye!!
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
wurde in verschiedenen Fahrzeugen verbaut

u.a. auch im

http://www.trucktrend.com/how-to/expert-advice/1208dp-banks-vm-motori-630t-v6-diesel-engine/Wrangler JK ab 2007 2,8 l Diesel
LandRover 2,4l Diesel 1988 oder Rover 2400 SD Turbo 1982-1985
Grand Cherokee ZJ, 2.5 Liter Diesel 1993-1998
Grand Cherokee WJ 3,1 Liter Diesel (europ.), 1999-2001
Grand Cherokee WK2, 3.0 Liter Diesel ab 2010


aber was bitte ist ein GK, Baujahr 2015 als 3.0 liter Diesel?
Hatte mich verschrieben, sollte GC heißen-also Grand Cherokee. :)
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich habe mit dem Dieselbashing nicht angefangen, der Motor wurde sofort von nur zweien hier, die wahrscheinlich noch nichtmal in die Nähe eines GC gekommen sind, für Grütze erklärt. Mir wirds aber auch zu blöd hier, wenn dem Admin oder Mod oder Schiffschaukelbremser die Antworten nicht passen, wird dicht gemacht, sein Gefolge von Speichelleckern drückt fleißig die "Like-Funktion" Also für die Gilde der WK2fahrer ist das Niveau unter den Fahrern alter abgerockter Zwiebacksägen einfach zu trivial. Good Bye!!
Schlaf Dich mal aus Waldemar. 😴 War n harter Tag heute.👍
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Waldemar...dann höre doch bitte auf zu schreiben

Gruß
Speichellecker
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@ Waldemar: Deine Einstellung zu „nicht WK2“ Fahrern ist etwa gleich bescheuert wie der Stuss denn du hier von dir gibst 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️.
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Da mein Thread mittlerweile geschlossen ist... mein Auto steht seit heute in unserer Jeep Werkstatt. Der Chef hatte eben angerufen. Der Motor ist fest und dreht nicht mehr. Öl war aber zum Glück genug drin, also greift die Garantie. Genaueres gibts dann ab Donnerstag, scheint aber komplett hin zu sein. Melde mich wieder....
Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschaden nach 15.000 km und 10 Monaten 3,0 CRD

Motorschaden nach 15.000 km und 10 Monaten 3,0 CRD - Ähnliche Themen

  • Motorschaden?

    Motorschaden?: seit gestern läuft der Motor im Stand und niedrigen Geschwindigkeiten irgendwie unrund. Es klappert manchmal und ruckelt mehr als es ein Jeep...
  • Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt

    Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt: Hallo zusammen, bei meinem GJ hat sich leider die Bezinpumpe aufgelöst. Jetzt versucht meine KFZ-Werkstatt den wagen wieder zum laufen zu bringen...
  • Motorschaden Ersatz Gesucht

    Motorschaden Ersatz Gesucht: Hallo Leute Mein Jeep JK 2008 mit 298000km hat nun nen Motorschaden. Er startet nicht mehr und lässt sich auch von Hand nicht mehr drehen. Soll...
  • Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km

    Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km: Hallo Forumsmitglieder, habe einen Jeep Grand Cherokee WK2, Bj 2018, 3.0 250 PS. Vor kurzem klackerndes Motorgeräusch, ab in die Werkstatt...
  • 4.7 Motorschaden : Eure Einschätzung und Erfahrung ist gefragt

    4.7 Motorschaden : Eure Einschätzung und Erfahrung ist gefragt: Servus Leute Gestern Abend nach einem kurzen stop an einer tanke gab es dann beim Starten des Motors einen lauten knall. Motor aus, Rauch aus...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden?

      Motorschaden?: seit gestern läuft der Motor im Stand und niedrigen Geschwindigkeiten irgendwie unrund. Es klappert manchmal und ruckelt mehr als es ein Jeep...
    • Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt

      Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt: Hallo zusammen, bei meinem GJ hat sich leider die Bezinpumpe aufgelöst. Jetzt versucht meine KFZ-Werkstatt den wagen wieder zum laufen zu bringen...
    • Motorschaden Ersatz Gesucht

      Motorschaden Ersatz Gesucht: Hallo Leute Mein Jeep JK 2008 mit 298000km hat nun nen Motorschaden. Er startet nicht mehr und lässt sich auch von Hand nicht mehr drehen. Soll...
    • Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km

      Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km: Hallo Forumsmitglieder, habe einen Jeep Grand Cherokee WK2, Bj 2018, 3.0 250 PS. Vor kurzem klackerndes Motorgeräusch, ab in die Werkstatt...
    • 4.7 Motorschaden : Eure Einschätzung und Erfahrung ist gefragt

      4.7 Motorschaden : Eure Einschätzung und Erfahrung ist gefragt: Servus Leute Gestern Abend nach einem kurzen stop an einer tanke gab es dann beim Starten des Motors einen lauten knall. Motor aus, Rauch aus...
    Oben