FSmuda
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Threadstarter
Salee,
habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit meinem YJ, BJ 91, 2.5l, stolze 224 tkm.
Er hat öfters Motoraussetzer, unabhängig von Motordrehzahl und Gang, wobei aber der Drehzahlmesser als auch die anderen Instrumente nicht abfallen. Auch geht er manchmal beim Anfahren oder Bremsen an der Ampel aus. Das begann während der "kalten Tage" und ist dann immer schlimmer geworden. Woran könnte es liegen?
- Kat durchgebrannt, verblockt und Rückstau der Auspuffgase?
- Benzinpumpe defekt?
- Einspritzdüse zu?
- Massekabel aboxidiert?
- OT Geber oder Kabel durch?
Apropos, vielleicht habt ihr auch noch Tipps für zwei weitere kleinere Dinge ... und zwar geht (1) das Spritzwasser nicht mehr, obwohl die Pumpe einwandfrei pumpt, der Tank voll ist, die Düsen eisfrei sind und auch kein Spritzwasser irgendwo aus dem Schlauch sabbert (ist mir ein Rätsel warum das verdammte Zeug nicht da rauskommt wo es soll :top: ) ... und (2) meine Innenbeleuchtung der Instrumente nicht mehr funktioniert - habe schon die Sicherungen gecheckt, sind alle ok, auch können ja nicht alle Birnchen defekt sein, schätze es ist irgendein Kabel durchoxidiert, aber wo??? ... ... immer was zu tun mit dem Kleinen
Hat Jemand schon ähnliche Probleme gehabt???
Wäre für Tipps dankbar ... bevor ich irgendwelche Schrauber ranlasse ;o)))
Grüße, Flix
habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit meinem YJ, BJ 91, 2.5l, stolze 224 tkm.
Er hat öfters Motoraussetzer, unabhängig von Motordrehzahl und Gang, wobei aber der Drehzahlmesser als auch die anderen Instrumente nicht abfallen. Auch geht er manchmal beim Anfahren oder Bremsen an der Ampel aus. Das begann während der "kalten Tage" und ist dann immer schlimmer geworden. Woran könnte es liegen?
- Kat durchgebrannt, verblockt und Rückstau der Auspuffgase?
- Benzinpumpe defekt?
- Einspritzdüse zu?
- Massekabel aboxidiert?
- OT Geber oder Kabel durch?
Apropos, vielleicht habt ihr auch noch Tipps für zwei weitere kleinere Dinge ... und zwar geht (1) das Spritzwasser nicht mehr, obwohl die Pumpe einwandfrei pumpt, der Tank voll ist, die Düsen eisfrei sind und auch kein Spritzwasser irgendwo aus dem Schlauch sabbert (ist mir ein Rätsel warum das verdammte Zeug nicht da rauskommt wo es soll :top: ) ... und (2) meine Innenbeleuchtung der Instrumente nicht mehr funktioniert - habe schon die Sicherungen gecheckt, sind alle ok, auch können ja nicht alle Birnchen defekt sein, schätze es ist irgendein Kabel durchoxidiert, aber wo??? ... ... immer was zu tun mit dem Kleinen
Hat Jemand schon ähnliche Probleme gehabt???
Wäre für Tipps dankbar ... bevor ich irgendwelche Schrauber ranlasse ;o)))
Grüße, Flix