motorraum dämmmatte für einen tj

Diskutiere motorraum dämmmatte für einen tj im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leute frage? gibt es für den tj eigentlich eine motorraum dämmmatte. macht es eigentlich sinn sich so ein teil einzubauen,oder kann man diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi leute
frage?
gibt es für den tj eigentlich eine motorraum dämmmatte.
macht es eigentlich sinn sich so ein teil einzubauen,oder kann man diese weglassen.

danke für eure info dazu.

tschau horst
 
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.432
Danke
40
Standort
Oestrich o.Kapstadt
macht es eigentlich sinn sich so ein teil einzubauen,oder kann man diese weglassen.


tschau horst

Ich finde die macht keinen Sinn, die frisst nur Dreck. Kannst gerne meine haben. Ist allerdings aus einem Yps
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
612
Danke
37
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ Bonsai:

Wozu soll die denn gut sein ?
Damit man den Motor nicht mehr hoert ?

Gruss
Harald
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
hi bonsai,
ich hab meine ausn yps rausgemacht, hat fürchterlich gestaubt, viel dreck hinter. war drin vom vorbesitzer oder vom werk, keine ahnung.
der motor friert im winter auch ohne matte nicht :a060:
:a060:
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
hi bonsai,
ich hab meine ausn yps rausgemacht, hat fürchterlich gestaubt, viel dreck hinter. war drin vom vorbesitzer oder vom werk, keine ahnung.
der motor friert im winter auch ohne matte nicht :a060:
:yes:

so hab ichs im YPS auch gemacht und der TJ Rubicon hatte schon ab Werk keine drinnen......also man kann wohl getrost drauf verzichten :a060:

;)
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Moin Bonsai
-- die TJ´s der Bj. 97-99 hatten eine Dämmmatte unter der Haube. Ausser zum Drecksammeln taugt das Teil aber nix.
Gruss Otto
 

Walter

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
München, Germany
hi leute
frage?
gibt es für den tj eigentlich eine motorraum dämmmatte.
macht es eigentlich sinn sich so ein teil einzubauen,oder kann man diese weglassen.

danke für eure info dazu.

tschau horst


Hi @all!

zwar ist dies mein erster "richtiger" Beitrag - trotzdem frage ich - in aller Demut :a060: Willst Du nicht hören, wie es Deinem TJ-Motor geht? Ob er schön Luft zieht, schön rundläuft, ob der Drehzahlmesser auch richtig anzeigt...usw??

Ich brauche bei meinem, vor allem im Sommer, eigentlich kein CAR-HiFi, und Dämmatten erst recht nicht!

Grüße
Walter
 
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
danke leute für eure info

also ich laß es gehen mit der dämmmatte.
diese scheint ja wirklich kein mensch zu gebrauchen. :a060:

tschau
horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motorraum dämmmatte für einen tj

motorraum dämmmatte für einen tj - Ähnliche Themen

  • 12V bei eingeschalteter Zündung im Motorraum abgreifen

    12V bei eingeschalteter Zündung im Motorraum abgreifen: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wo ich im Motorraum beim JL einen 12V-Anschluss finde, der nur bei eingeschalteter Zündung anliegt...
  • Funk-Schalter und Stromanschluss im Motorraum

    Funk-Schalter und Stromanschluss im Motorraum: Hallo zusammen, habe gestern unseren neuen JL abgeholt, und anders als an unserem JLU hat der leider nicht die Aux1-4 Schalter. Nach Recherche...
  • Seltsames Teil im Motorraum

    Seltsames Teil im Motorraum: Hallo ich habe mir einen jeep grand cherokee srt8 BJ. 2014 vor ca. 5 Wochen gekauft. Und letzten Samstag konnte ich ihn dann endlich holen konnte...
  • Foto von AGR Position im Motorraum

    Foto von AGR Position im Motorraum: Hallo, hat Jemand mal ein Positionsfoto vom AGR Ventil beim CRD Commander? Danke!
  • Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation

    Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation: Hallo, mir ist gestern beim schrauben im Motoraum in der Nähe des Spritzwasserbehälters ein frei baumelnder Stecker (oder Sensor) aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben