Motorproblem HEMI

Diskutiere Motorproblem HEMI im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die ganzen persönlichen Einstellungen (Sender, Spiegel, Sitze, Datum etc. etc.) sind natürlich weg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die ganzen persönlichen Einstellungen (Sender, Spiegel, Sitze, Datum etc. etc.) sind natürlich weg.
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
@Tordi

und der Radiocode beim RAQ, wenn's überhaupt einen gibt?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
schön solch verständnisvolle Mitarbeiter zu haben, nach dem Motto "wenns dem Chef gut geht, gehts uns auch gut"
Die meisten denke so, ja, da bin ich froh drüber. Aber, einen Overland nahm ich nicht weil ich 1. 8 Wochen länger warten hätte
müssen und 2. die Sitze mit den Alcantara Mittelteil nicht so Kleinkindergerecht sind wenn man z.B. mal bei McDoof was zum futtern
holte.

@Tordi

und der Radiocode beim RAQ, wenn's überhaupt einen gibt?
Das ist "nur" das normale Radio, stimmts? Keine Ahnung ob das einen Code hat, bei meinen REJ muss ich einen Code eingeben. Müsste aber eigentlich in der Anleitung stehen.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also wenn nichts über einen Code in der Anleitung steht kann man davon ausgehen das das Radio keine Code Funktion besitzt.
Ich würde mich aber trotzdem noch mal bei Jeep schlau machen, der kann auch anhand der Seriennummer des Radios einen evtl.
vorhandenen Code rausfinden. Weil jetzt die Batterie abklemmen und hinterher ohne Musik dastehen ist auch nicht so toll..... :beerchug:

Gruss, Stefan :Smilie048:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich bin heute früh um 7h im dichten Schneetreiben losgefahren zu meinen Händler, um den Jeep überprüfen zu lassen. Zu 90%
sei es der MAP Sensor der nicht ganz billig ist. (was des wohl wieder heisst???)
Um sicher zu gehen damit die Ursache wirklich beseitigt zu haben prüfen sie aber alles was noch mit den Problem im Zusammenhang
steht, ist nur der MAP Sensor kaputt kann ich ihn heute Nachmittag wieder holen.

Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Nur zur Info, hole meinen Jeep erst am Mittwoch ab, morgen ist ja Feiertag. Fahr ich halt noch etwas Crossfire. :wave:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Heute vormittag hat meine Frau den Jeep geholt, läuft bis jetzt wieder wie er soll. :wave:

Getauscht wurde der MAP Sensor,und mein Konto ist auch wieder eine stolze Summe leichter......
Laut Werkstatt ist dies mehr oder weniger ein Verschleisteil....?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorproblem HEMI

Motorproblem HEMI - Ähnliche Themen

  • Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem

    Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem: Moin liebe gemeinde. Habe mir endlich einen 5.2er zugelegt. Doch folgendes problem ist gleich nach dem kauf aufgetreten. Und zwar bei mittlerer...
  • Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7

    Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7: Servus Allerseits,   ich bin wirklich am Verzweifeln und bitte DRINGENDST um eure Hilfe!!!!!!   Nach ca. 90 000 motortechnisch meist problemlosen...
  • Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust

    Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust: Moin Jeepler,   Heute Morgen streikt der Motor nach ca 500m fahrt. Es fing an mit Ruckeln, stottern - Als wenn nur 2 oder drei Pötte laufen. Hab...
  • Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem"

    Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem": Hallo Ihr, Erstmal hoffe ich, dass ich hier in dem Bereich des Forums mit meinem Anliegen richtig bin. (Wenn nicht gerne verschieben) Mein Jeep...
  • ZJ:Grand Cherokee Motorproblem

    ZJ:Grand Cherokee Motorproblem: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem GC Facelift 5.2 EZ 1997 Er läuft sehr unruhig hat Fehlzündungen und stinkt extrem nach Sprit... folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem

      Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem: Moin liebe gemeinde. Habe mir endlich einen 5.2er zugelegt. Doch folgendes problem ist gleich nach dem kauf aufgetreten. Und zwar bei mittlerer...
    • Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7

      Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7: Servus Allerseits,   ich bin wirklich am Verzweifeln und bitte DRINGENDST um eure Hilfe!!!!!!   Nach ca. 90 000 motortechnisch meist problemlosen...
    • Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust

      Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust: Moin Jeepler,   Heute Morgen streikt der Motor nach ca 500m fahrt. Es fing an mit Ruckeln, stottern - Als wenn nur 2 oder drei Pötte laufen. Hab...
    • Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem"

      Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem": Hallo Ihr, Erstmal hoffe ich, dass ich hier in dem Bereich des Forums mit meinem Anliegen richtig bin. (Wenn nicht gerne verschieben) Mein Jeep...
    • ZJ:Grand Cherokee Motorproblem

      ZJ:Grand Cherokee Motorproblem: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem GC Facelift 5.2 EZ 1997 Er läuft sehr unruhig hat Fehlzündungen und stinkt extrem nach Sprit... folgende...
    Oben