Motoroelverlust - XJ

Diskutiere Motoroelverlust - XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe XJ - Freunde, bin ganz neu hier und habe mir schon einige Themen angesehen. habe einen XJ BJ.00 2.5 TD mir ist aufgefallen, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2000xj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo liebe XJ - Freunde,

bin ganz neu hier und habe mir schon einige Themen angesehen.

habe einen XJ BJ.00 2.5 TD
mir ist aufgefallen, dass ich einen leichten Ölverusst habe:
wenn ich die Motorhaube öffne und der Motor läuft noch dann merkt man dass beim Motor hinten mitte Ölspritzer kommen und man sieht auch ein wenig Rauch aufsteigen.

Weiß wer was da kaputt ist?
Die Dieselrückleitungsschläuche hab ich gestern erneuert.
Da gibts hinten noch einen extrem gebogenen Schlauch für die Motorluft (kann dort auch Öl entweichen?)

-----
wenn ich die Ventildeckeldichtung erneuern möchte, muss da die Klimaleitung abmontiert werden (also KlimaGas raus und Leitung abschließen?)
wenn ja, wo sollen die Leitung abgeschlossen werden?

vielen Dank für Eure Hilfe
Lg, Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoroelverlust - XJ

Motoroelverlust - XJ - Ähnliche Themen

  • gelöst: Motorölverlust am 2.2l Diesel

    gelöst: Motorölverlust am 2.2l Diesel: Servus zusammen, kurz vor der diesjährigen Westalpen-Tour überraschte mich mein Wrangler mit einer Motoröl-Inkontinenz aus dem Bereich um...
  • 2.7crd Motorölverlust ->Kurbewellensimmering?

    2.7crd Motorölverlust ->Kurbewellensimmering?: Hallo Leute! hab bei meinem 2002er 2.7crd (den ich jetzt 1 Jahr besitze) das Problem, dass ich Motoöl verliere, denke es ist der...
  • Motorölverlust über Zündverteiler

    Motorölverlust über Zündverteiler: Guten Tag,     ich habe ein Problem mit meinem Ölverlust am Motor, es handelt sich um eine 2,5 Liter Maschine.   Ich habe mich immer gewundert...
  • Hilfeeee Motorölverlust aus dem V :(

    Hilfeeee Motorölverlust aus dem V :(: hallo experten, mein granny zj (1995) 5,2 l ölt und ölt. (mit gasanlage) da ich mit meinen latein am ende war, bin ich jetzt direkt zu...
  • Ähnliche Themen

    • gelöst: Motorölverlust am 2.2l Diesel

      gelöst: Motorölverlust am 2.2l Diesel: Servus zusammen, kurz vor der diesjährigen Westalpen-Tour überraschte mich mein Wrangler mit einer Motoröl-Inkontinenz aus dem Bereich um...
    • 2.7crd Motorölverlust ->Kurbewellensimmering?

      2.7crd Motorölverlust ->Kurbewellensimmering?: Hallo Leute! hab bei meinem 2002er 2.7crd (den ich jetzt 1 Jahr besitze) das Problem, dass ich Motoöl verliere, denke es ist der...
    • Motorölverlust über Zündverteiler

      Motorölverlust über Zündverteiler: Guten Tag,     ich habe ein Problem mit meinem Ölverlust am Motor, es handelt sich um eine 2,5 Liter Maschine.   Ich habe mich immer gewundert...
    • Hilfeeee Motorölverlust aus dem V :(

      Hilfeeee Motorölverlust aus dem V :(: hallo experten, mein granny zj (1995) 5,2 l ölt und ölt. (mit gasanlage) da ich mit meinen latein am ende war, bin ich jetzt direkt zu...
    Oben