PaddiYJ
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Hallo zusammen,
werd mir, leider etwas später als ursprünglich geplant bedingt durch Kupplungs- und VTG-Tausch, demnächst ein 4" FW für meinen zulegen. Da ich den SYE erst nächstes Jahr nachrüsten werd komm ich um Grunde um eine Getriebeabsenkung in der Regel nicht rum. Die würde für den Übergang ja ausreichen, aber da mir das weder optisch noch praktisch zusagt kann ich mich mit dieser nicht so ganz anfreunden!
Jetzt meine Frage: Da ein 2" Bodylift eh rein soll und ein Motorlift schnell selber hergestellt ist wollte ich wissen ob ich damit die Getriebeabsenkung umgehen kann? Der Winkel des Getriebes zur KW ändert sich damit ja auch...nur bin ich mir nicht so sicher wie es mit dem Abstand von VTG-Ausgang zu Diff-Eingang aussieht. Der Abstand würde sich bei ner Getr.abs. ja etwas verkürzen....bei nem Motorlift nicht wenn ich mich nicht irre!? Wäre das ein Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im vorraus wenn ihr es tut
Gruß
Patrick
werd mir, leider etwas später als ursprünglich geplant bedingt durch Kupplungs- und VTG-Tausch, demnächst ein 4" FW für meinen zulegen. Da ich den SYE erst nächstes Jahr nachrüsten werd komm ich um Grunde um eine Getriebeabsenkung in der Regel nicht rum. Die würde für den Übergang ja ausreichen, aber da mir das weder optisch noch praktisch zusagt kann ich mich mit dieser nicht so ganz anfreunden!
Jetzt meine Frage: Da ein 2" Bodylift eh rein soll und ein Motorlift schnell selber hergestellt ist wollte ich wissen ob ich damit die Getriebeabsenkung umgehen kann? Der Winkel des Getriebes zur KW ändert sich damit ja auch...nur bin ich mir nicht so sicher wie es mit dem Abstand von VTG-Ausgang zu Diff-Eingang aussieht. Der Abstand würde sich bei ner Getr.abs. ja etwas verkürzen....bei nem Motorlift nicht wenn ich mich nicht irre!? Wäre das ein Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im vorraus wenn ihr es tut
Gruß
Patrick