YJ Motorlift verbaut oder nicht

Diskutiere YJ Motorlift verbaut oder nicht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   Bin mir nicht ganz sicher, ob an meinem YJ 4.0 1995 ein Motorlift verbaut ist oder nicht.    Es ist mir als wären neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob an meinem YJ 4.0 1995 ein Motorlift verbaut ist oder nicht. 
 
Es ist mir als wären neue Motorenlager, welche ich letztes Jahr gekauft habe, kleiner gewesen. Auch nach langem Suchen finde ich sie leider nicht mehr und kann aktuell nicht vergleichen.
 
Habe Fotos der verbauten Lager gemacht. Sind plusminus etwa 85mm hoch, siehe Fotos.
Vielleicht erkennt gleich jemand, ob das höhere sind als normal?
 
Werde mit dem Wagen wieder auf stock height gehen....bin mir nicht ganz sicher ob dann ein verbauter Motorlift Probleme/Vibrationen machen würde.
 
Grüsse Felix
 

Anhänge

kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
sind originale Motorlager, hab hier welche liegen die sind 80mm hoch und bis Mitte Bolzen 52mm
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
herzlichen dank für eure info's und das messen! dann kommt das etwa hin mit meinen plusminus gemessenen 85mm. Danke, dann weiss ich wieder was mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ Motorlift verbaut oder nicht

YJ Motorlift verbaut oder nicht - Ähnliche Themen

  • 1" Motorlift statt 1" Getriebeabsenkung?

    1" Motorlift statt 1" Getriebeabsenkung?: Hallo, ja ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge über dieses Thema. Ich habe sie auch (fast) alle gelesen und bin trotzdem nicht zu einer...
  • Sinn und Zweck eines Motorlifts

    Sinn und Zweck eines Motorlifts: Servus,   ich muss euch jetzt mal fragen was es eigentlich mit so einem Motorlift auf sich hat? Ich lese immer wieder davon. Meistens in...
  • Motorlift

    Motorlift: Hallo Jeeper, hab mal eine Frage: Gibt es fertige Motorblöcke für einen Motorlift beim CJ7 V8 oder muss man sich da selber was bauen?? Und was...
  • Frage zum Bodylift plus Motorlift

    Frage zum Bodylift plus Motorlift: Moin ich habe vor meinen TJ erst einmal ein Bodylift zu verpassen. Wenn ich das alles so richtig zusammen gesucht habe, verstehe ich das so, dass...
  • Motorlift ohne Bodylift...

    Motorlift ohne Bodylift...: Für einen Motorlift braucht man bekanntlich normalerweise einen Bodylift um den Platz zum Motorliften überhaupt zu haben.Aber bei 1" Motorlift...
  • Ähnliche Themen

    • 1" Motorlift statt 1" Getriebeabsenkung?

      1" Motorlift statt 1" Getriebeabsenkung?: Hallo, ja ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge über dieses Thema. Ich habe sie auch (fast) alle gelesen und bin trotzdem nicht zu einer...
    • Sinn und Zweck eines Motorlifts

      Sinn und Zweck eines Motorlifts: Servus,   ich muss euch jetzt mal fragen was es eigentlich mit so einem Motorlift auf sich hat? Ich lese immer wieder davon. Meistens in...
    • Motorlift

      Motorlift: Hallo Jeeper, hab mal eine Frage: Gibt es fertige Motorblöcke für einen Motorlift beim CJ7 V8 oder muss man sich da selber was bauen?? Und was...
    • Frage zum Bodylift plus Motorlift

      Frage zum Bodylift plus Motorlift: Moin ich habe vor meinen TJ erst einmal ein Bodylift zu verpassen. Wenn ich das alles so richtig zusammen gesucht habe, verstehe ich das so, dass...
    • Motorlift ohne Bodylift...

      Motorlift ohne Bodylift...: Für einen Motorlift braucht man bekanntlich normalerweise einen Bodylift um den Platz zum Motorliften überhaupt zu haben.Aber bei 1" Motorlift...
    Oben