muckidino
Neu hier
Threadstarter
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt meine Vorstellung mitbekommen!!!
Ich könnte langsam ko.....!!! Fahre eine TJ Baujahr 96/97 und bin immer zuverlässig von A nach B gekommen. Letzte Woche ging die gelbe Motorkontrollleuchte an und der Motor blieb stehen. Hab noch eine paar Startversuche hingelegt, aber keine Chance! Verteilerkappe runtergemacht und siehe da, Kohlestift gebrochen! Neue Kappe montiert....und jetzt kommt es....
Zündung eingeschaltet, Motor orgelt, startet aber nicht. Tankanzeige, Spannungsanzeige und gelbe Motorkontrollleuchte haben keine Reaktion. Kein Zündfunke kommt an. Kraftstoffpumpe läuft auch nicht. Alle Sicherungen sind o.k. Wenn ich den Fz Test über den Tageskilometerzähler durchführe, funktioniert alles. Habe gedacht, ich hätte den Zündschalter geschrottet beim verzweifelten Starten. Bestellt habe ich einen neuen bei Eberle, eingebaut und jetzt kommt gar nichts mehr, auch kein Orgeln des Motors bzw. das überhaubt irgengendwas passiert. Also alten wieder rein und wieder wie oben beschrieben, funktionieren die drei Sachen nicht und der Motor orgelt sich zu Tode.
Bekomme echt die Krise! Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Ich könnte langsam ko.....!!! Fahre eine TJ Baujahr 96/97 und bin immer zuverlässig von A nach B gekommen. Letzte Woche ging die gelbe Motorkontrollleuchte an und der Motor blieb stehen. Hab noch eine paar Startversuche hingelegt, aber keine Chance! Verteilerkappe runtergemacht und siehe da, Kohlestift gebrochen! Neue Kappe montiert....und jetzt kommt es....
Zündung eingeschaltet, Motor orgelt, startet aber nicht. Tankanzeige, Spannungsanzeige und gelbe Motorkontrollleuchte haben keine Reaktion. Kein Zündfunke kommt an. Kraftstoffpumpe läuft auch nicht. Alle Sicherungen sind o.k. Wenn ich den Fz Test über den Tageskilometerzähler durchführe, funktioniert alles. Habe gedacht, ich hätte den Zündschalter geschrottet beim verzweifelten Starten. Bestellt habe ich einen neuen bei Eberle, eingebaut und jetzt kommt gar nichts mehr, auch kein Orgeln des Motors bzw. das überhaubt irgengendwas passiert. Also alten wieder rein und wieder wie oben beschrieben, funktionieren die drei Sachen nicht und der Motor orgelt sich zu Tode.
Bekomme echt die Krise! Hoffentlich kann mir jemand helfen!