Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ich verfolge das Forum schon seid langen. Ich hätte da auch mal ne Frage , seid der Auswechselung der Benzinpumpe (hat gelaufen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spachtel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
TF
Hallo Leute ich verfolge das Forum schon seid langen. Ich hätte da auch mal ne Frage , seid der Auswechselung der Benzinpumpe (hat gelaufen) springt der Motor sehr schlecht an. Ich hatte ihn schon in verschiedenen Werkstätten alles "Spez." nur einer konnte mir eine halbwechs vernünftige Erklärung geben. Der Vergaser tropft nach aber warum und wieso konnte der Meister mir nicht sagen bzw nicht ändern.Das einzige was sie alle machen die Motorlehrlaufdrehzahl hoch zu schrauben. Hatte den Jeep auch in Berlin bei der Deutschlandvertretung ,hatte vorher Termin gemacht und gesagt 86`er 4.2l Orginalzustand als ich füh ankam, erstaunen is ja en Saugmotor :mobilephone:nach 3Std wir müssen vielleicht den Vergaser auseinander nehmen und dazu haben wir kein rep. Kitt zur zeit da müsste man noch mal nen Termin machen.Ich hatte den Eindruck die wollten mich vom Hof haben.Also an was kann das liegen das der Vergaser nachtropft ? Alle Unterdruckschleuche habe ich gemacht, habe viel gelesen von Vergaserwechsel möchte aber das Auto Motormäßig soviel wie möglich in Orginalzustand lassen.
 
Im vorraus schon mal Danke 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn es noch der Carter ist dann sieh dich nach einem Motorcraft oder Weber um; laufen besser als das Original und sind halbwegs erschwinglich. Schlimmstenfalls mußt Du dir was aus den Staaten importieren, aber immer noch besser als den ständigen Ärger zu haben. Die JP (glaub ich) hatte dazu vor nicht allzu langer Zeit einen Beitrag in dem auch die Bedüsung etc. für den 258 angegeben war.
 
Wenn er nachtropft, so aus der Entfernung, ist entweder das Schwimmerventil hinüber, der Schwimmer ist abgesoffen oder verstellt. Möglicherweise ist auch das Abstellventil verstopft und lässt sich nicht mehr schliessen - falls der Vergaser sowas hat.
 

Spachtel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
TF
Vielen Dank er mal für die Tipps sehe mal nach , und die Benzinpumpe war undicht auf einmal wo sie gepresst war.
Mein Problem is das es hier in meiner Umgebung Südlicher Raum TF keine Werkstatt gibt die Ahnung hat jede Die es versucht hat , hat es nur schlimmer gemacht bzw etwas am Jeep kaputgemacht .(und keiner war´s gewesen)
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor springt schlecht an

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7 Motor springt schlecht an 2,5 l AMC

    Jeep CJ 7 Motor springt schlecht an 2,5 l AMC: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein und habe mir einen CJ 7 Laredo 2,5l AMC Bj...
  • Patriot Motor stottert springt schlecht an

    Patriot Motor stottert springt schlecht an: Hallo Jeep-Freunde! Ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand helfen kann. Es geht um meinen Jeep Patriot CRD Limited 2008. Beim Beschleunigen...
  • Motor springt nicht/schlecht an wenn heiss

    Motor springt nicht/schlecht an wenn heiss: Hallo mein XJ 4.0 BJ95 spring manchmal sehr schlecht an wenn er heiss ist. Es fühlt sich an als bekomme er keinen Sprit. Ich muss lange orgeln und...
  • 4,0 L Motor springt schlecht an!

    4,0 L Motor springt schlecht an!: Hallo!   Habe in letzter Zeit häufig das Problem das mein Jeep schlecht anspringt. Wenn er erstmal läuft, gibt es keine Probleme. Kann es evtl der...
  • XJ 4.0-Motor springt schlecht an, Bremspedal hängt, Tempomat geht nicht und andere Kuriositäten

    XJ 4.0-Motor springt schlecht an, Bremspedal hängt, Tempomat geht nicht und andere Kuriositäten: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   vor einigen Wochen habe ich mir doch einen 91er XJ zugelegt. So langsam habe ich alle Problemstellen entdeckt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben