Motor springt nicht/schlecht an wenn heiss

Diskutiere Motor springt nicht/schlecht an wenn heiss im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo mein XJ 4.0 BJ95 spring manchmal sehr schlecht an wenn er heiss ist. Es fühlt sich an als bekomme er keinen Sprit. Ich muss lange orgeln und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigkee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo mein XJ 4.0 BJ95 spring manchmal sehr schlecht an wenn er heiss ist. Es fühlt sich an als bekomme er keinen Sprit. Ich muss lange orgeln und Gas geben.
Auch habe ich das Gefühl der Motor strahlt extrem Hitze ab, der Lüfter springt auch früh an. KMstand 165000. Was könnte ich alles checken/lassen? 
 
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Wie lange läuft denn die Benzinpumpe etwa, wenn Du die Zündung anschaltest? Wenn der Druck irgendwo nachlässt, kommt möglicherweise zu wenig an den Einspritzdüsen an.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... der Ansatz mit der Benzinpumpe ist nicht so abwegig :coolman:
 

bigkee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Der Kühler wurde vor ca.1.5 J schon getauscht. Temperaturanzeige pendelt um die 100 Grad. Wie/wo messe ich den Benzindruck richtig?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hat er eine Gasanlage drin?
 

bigkee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Nein, bitte nur Benzin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor springt nicht/schlecht an wenn heiss

Motor springt nicht/schlecht an wenn heiss - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .

    Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .: Hallo Liebes Forum , ich habe meinen Indianer XJ Bj 95 4.0 jetzt seid 15 Jahren und habe schon viel mit Ihm erlebt . Leider ist er die letzten...
  • GC WK2 3.0CRD Motor dreht langsam und springt nicht an.

    GC WK2 3.0CRD Motor dreht langsam und springt nicht an.: Mahlzeit allerseits, mein GC 3.0 CRD mit 241PS ist gestern auf der Autobahn bei ca 120kmh ausgegangen mit leuchtender Öllampe. Wenn ich Versuche...
  • WK2 3.0 CRD, Motor springt an und geht gleich wieder aus, Turbo?,

    WK2 3.0 CRD, Motor springt an und geht gleich wieder aus, Turbo?,: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe ein Problem mit meinem WK2 3.0 CRD aus 11/2013 88TKM. Der Motor springt an, läuft ruhig und rund für ca. 20...
  • Motor springt nicht mehr an, JKU 3,6, Bj. 2018, 22.000 KM

    Motor springt nicht mehr an, JKU 3,6, Bj. 2018, 22.000 KM: Guten Morgen zusammen. Ich bin Hartmut, neu hier, und erlebe gerade ein mittleres Desaster. Euer Rat ist sehr willkommen. Am Dienstag habe ich...
  • YJ 4.0 Motor springt nicht an

    YJ 4.0 Motor springt nicht an: Hi Jeep Freunde ich bitte um Hilfe. Ich baue gerade einen YJ 4.0 Bj. 92 neu auf. Unter anderem hab ich auch den Motor neu gemacht. Kolben, Pleyel-...
  • Ähnliche Themen

    Oben