Motor schaltet aus bei Rückwärtsgang - Automatik 4L 140kw

Diskutiere Motor schaltet aus bei Rückwärtsgang - Automatik 4L 140kw im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mhm.... vll habt ihr da ja mal einen Ansatz... bevor ich nun jemanden dabei lasse     ..... Auto springt an .... (geschaltet auf P) ..... Sobald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokeeXJ2WD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
8
Danke
0
Mhm....
vll habt ihr da ja mal einen Ansatz... bevor ich nun jemanden dabei lasse
 
 
..... Auto springt an .... (geschaltet auf P)

..... Sobald ich auf R schalte (Natürlich mit gedrückter Bremse) geht er SOFORT aus

..... Sobald die Gaßanlage versucht anzugehen "Klickt" sie nur, und der ganze wagen rüttelt... sobald man gaß gibt -> AUS
 
Zur fehler suche:
Ich habe an dem Linken Rückfahrlicht kabel angebunden (Für die Rückfahrkamara) + - & + kabel für das Radio das er umschaltet
was mir beim probieren schon aufgefallen ist, das dass rücklicht (genau die seite) nicht funktioniert, die gaßanlage (man weiß ja nie ob da was zsm hängt) ist ebenfalls Links....


Zusammenfassung

- alles ist wieder wie es war
- Gas Anlage wurde vom ADAC abgeklemmt
- Fahren kann man noch aber nur vorwärts
- Alle Sicherungen wurden geprüft
- Motor geht aus als würde man den Schlüssel drehen


Auf das wir das Problem finden !!!!


Halte euch natürlich über alles auf dem laufenden!

 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bitte nicht zwei Threads / Postings zum gleichen Thema eröffnen ===>>> hier geht es weiter:
 
http://www.jeepforum.de/topic/95632-anschaffung-eines-xj-kaufberatung/?p=987948
 
Ich bitte um Verständnis, aber es macht einfach keinen Sinn, wenn dieses Problem
bzw. dieses eine Thema in zwei Threads behandelt wird.
 
Daher ist dieser Thread nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor schaltet aus bei Rückwärtsgang - Automatik 4L 140kw

Motor schaltet aus bei Rückwärtsgang - Automatik 4L 140kw - Ähnliche Themen

  • 4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch

    4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch: Hallo zusammen, letzte Woche bin ich mit 1/4 tons Trailer gefahren mit ca. 200 kg im Trailer. Auf einmal schaltete die Automatik nicht mehr ganz...
  • Motor wird zu heiß. Kühlerlüfter schaltet nicht zu.

    Motor wird zu heiß. Kühlerlüfter schaltet nicht zu.: Moin zusammen. Fahrzeug Jeep Commander 3.0 Folgende Situation. Stadtverkehr mit Anhänger, Betriebstemperatur bei den Außenthemperaturen...
  • Wie schaltet Ihr den Motor beim WK2 aus?

    Wie schaltet Ihr den Motor beim WK2 aus?: Guten Morgen, Ich habe wahrscheinlich ne komische Frage. :) Wie schaltet ihr den Motor aus? Wenn ich den Startknopf drücke, geht der Motor aus...
  • 2.7 CRD, Bj. '03 - Motor Austausch, Getriebe schaltet nicht

    2.7 CRD, Bj. '03 - Motor Austausch, Getriebe schaltet nicht: Hallo miteinander und Frohes neues Jahr. Ich habe folgendes Problem, nach dem Motor austausch geht das Getriebe nicht mehr. Vorwärts und rückwärts...
  • KJ Bj. 2002 schaltet Motor im warmen Zustand ab.

    KJ Bj. 2002 schaltet Motor im warmen Zustand ab.: Hallo zusammen, ich fahre einen KJ Bj. 2002. Ich hatte das Problem das die Temperatur immer im unteren Viertel der Anzeige hing. Sobald die...
  • Ähnliche Themen

    Oben