ego008
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Threadstarter
Hallo,
habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme.....
CJ 7, 4,2 Bj. 84
Habe das Fahrzeug jetzt ca. 3 Monate, bin auch die ganze Zeit gefahren und hatte keine Probleme. Seit gestern geht der Motor während der Fahrt immer wieder aus.
Was bisher geschah:
Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe und Finger neu, das war aber schon bevor er ausging.
Habe jetzt mal auf Verdacht den Kraftstofffilter ersetzt und den Vergaser saubergemacht und durchgepustet. Hat aber leider keine Änderung gebracht.
Ich habe den tollen Carter BBD in der elektrischen Variante drauf , damit der Onkel vom Tüv auch die Euro 1 einträgt. (hat er auch gemacht
Nach der Reinigungsaktion, habe ich noch festgestellt, dass mein Vorgänger (wer immer das auch sein mag) den Verteiler irgendwie völlig falsch gedreht hat und einfach die
Kabel draufgesteckt hat bis die Kiste lief, auch dies ist nun gerichtet, jetzt hab ich auch einen vernünftigen Leerlauf. Im Stand läuft der CJ einwandfrei und stundenlang, beim
Fahren ist es eher suboptimal. Erst gut, wenn er ein wenig Temperatur kriegt geht er aus (fühlt sich an wie Kraftstoffmangel). Anhalten, kurz warten dann springt er wieder an
und läuft für die nächsten 300 m, dann das ganze von vorn.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich suchen könnte? Ich hatte den Eindruck das evtl. der Schwimmerstand etwas niedrig ist. Kann mir jemand sagen wie der sein soll und wie
ich diesen einstelle? Muss ich dazu den Schwimmer nachbiegen? Ich dreh' noch durch......
habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme.....
CJ 7, 4,2 Bj. 84
Habe das Fahrzeug jetzt ca. 3 Monate, bin auch die ganze Zeit gefahren und hatte keine Probleme. Seit gestern geht der Motor während der Fahrt immer wieder aus.
Was bisher geschah:
Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe und Finger neu, das war aber schon bevor er ausging.
Habe jetzt mal auf Verdacht den Kraftstofffilter ersetzt und den Vergaser saubergemacht und durchgepustet. Hat aber leider keine Änderung gebracht.
Ich habe den tollen Carter BBD in der elektrischen Variante drauf , damit der Onkel vom Tüv auch die Euro 1 einträgt. (hat er auch gemacht
Nach der Reinigungsaktion, habe ich noch festgestellt, dass mein Vorgänger (wer immer das auch sein mag) den Verteiler irgendwie völlig falsch gedreht hat und einfach die
Kabel draufgesteckt hat bis die Kiste lief, auch dies ist nun gerichtet, jetzt hab ich auch einen vernünftigen Leerlauf. Im Stand läuft der CJ einwandfrei und stundenlang, beim
Fahren ist es eher suboptimal. Erst gut, wenn er ein wenig Temperatur kriegt geht er aus (fühlt sich an wie Kraftstoffmangel). Anhalten, kurz warten dann springt er wieder an
und läuft für die nächsten 300 m, dann das ganze von vorn.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich suchen könnte? Ich hatte den Eindruck das evtl. der Schwimmerstand etwas niedrig ist. Kann mir jemand sagen wie der sein soll und wie
ich diesen einstelle? Muss ich dazu den Schwimmer nachbiegen? Ich dreh' noch durch......