Motor geht immer wieder aus

Diskutiere Motor geht immer wieder aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meiner Zg 5.9 geht der motor immer wieder aus nach 10 bis 15 sek. Läuft erst im standgas aber geht dann aus. Kann den durch gasgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hollandherman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Ochtrup
Hallo, bei meiner Zg 5.9 geht der motor immer wieder aus nach 10 bis 15 sek. Läuft erst im standgas aber geht dann aus. Kann den durch gasgeben etwas länger am laufen halten, aber geht trotzden aus. Kann noch einmal starten und dann geht gar nix mehr. Warte ich ein paar stunden , dann geht er wieder für kurze zeit. Habe am Benzindruck- nippel rumgedrückt...kommt bernzin aber wenig, ohne druck.
Wer kann helfen????
 

Nuser

Guest
Hört sich etwas nach Davonfahrsicherung an, ist die rote Blinkleuchte auf dem Amaturenbrett vor dem starten erloschen?  Eventuell zweite Fernbedienung versuchen oder Batterien wechseln.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
WFS subjektiv eher weniger... die macht gleich nach 2-3 Sekunden wieder aus und lässt sich auch nicht am Leben erhalten mit leichtem Gasgeben.
 
Wenn nur wenig Sprit kommt, dann tippe ich erstmal auf sterbende oder scheintote Benzinpumpe...
Wie alt sind Zündverteiler, Kabel und Kerzen?
Nimmt er gut Gas an, wenn Du ihn "am "Leben erhältst" mit Gasgeben?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.258
Danke
8.318
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Messe mal den Benzindruck am Rail - für mich hört sich das
nach abgelebter Benzinpumpe an.
 

hollandherman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Ochtrup
Läuft wieder, neue Benzinpumpe eingebaut und alles wieder oke....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.258
Danke
8.318
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Herman,
 
lag ich also richtig mit meiner Vermutung (#5)
 
Danke für dein Feedback ! :top:
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor geht immer wieder aus

Motor geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Grand Cherokee 5.7 Wh Motorleuchte geht immer wieder an und Motor geht ins Notfallprogramm

    Grand Cherokee 5.7 Wh Motorleuchte geht immer wieder an und Motor geht ins Notfallprogramm: Bei meinem Dicken geht immer die Motorwarnung an und er geht ins Notfallprogramm. Der erste Fehler war P1521. (Falsches Oel) also oel gewechselt...
  • Motor geht immer wieder aus

    Motor geht immer wieder aus: Hallo, habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme..... CJ 7, 4,2 Bj. 84 Habe das Fahrzeug jetzt ca. 3 Monate, bin auch die ganze Zeit...
  • Motor geht immer aus !

    Motor geht immer aus !: hallo jeepgemeinde, :top: folgendes problem, :wave: ich fahre einen wrangler yj baujahr 92 4 liter automatik ( tf904 ). wenn die kiste...
  • Ähnliche Themen

    • Motor geht sporadisch aus

      Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • Grand Cherokee 5.7 Wh Motorleuchte geht immer wieder an und Motor geht ins Notfallprogramm

      Grand Cherokee 5.7 Wh Motorleuchte geht immer wieder an und Motor geht ins Notfallprogramm: Bei meinem Dicken geht immer die Motorwarnung an und er geht ins Notfallprogramm. Der erste Fehler war P1521. (Falsches Oel) also oel gewechselt...
    • Motor geht immer wieder aus

      Motor geht immer wieder aus: Hallo, habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme..... CJ 7, 4,2 Bj. 84 Habe das Fahrzeug jetzt ca. 3 Monate, bin auch die ganze Zeit...
    • Motor geht immer aus !

      Motor geht immer aus !: hallo jeepgemeinde, :top: folgendes problem, :wave: ich fahre einen wrangler yj baujahr 92 4 liter automatik ( tf904 ). wenn die kiste...
    Oben