Motor für Scheibenwaschbehälter im Eimer

Diskutiere Motor für Scheibenwaschbehälter im Eimer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Der Winter ist nun vorbei, das Wetter wieder besser - Zeit mal anzufangen gewisse Macken am Jeep Liberty 2002 3.7 V6 auszumerzen. Seit ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiDub

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
5
Danke
0
Der Winter ist nun vorbei, das Wetter wieder besser - Zeit mal anzufangen gewisse Macken am Jeep Liberty 2002 3.7 V6 auszumerzen.
Seit ich ihn habe hat er gemeckert das die Scheibenwaschanlage leer ist.
Naja, füll ich eben auf. Das gute Winterzeugs (Frostschutz) gekauft, Haube auf und rein damit,
kurz bevor die ganzen 5 Liter eingefüllt sind werden meine Socken langsam nass und der Behälter ist gleich darauf wieder leer. :p

Nun habe ich mal nachgeforscht und als Ursache den kleinen Motor der das ganze auf die Scheiben spitzt ausgemacht.
So wie es aussieht ist das Gehäuse evtl. durch Frost aufgeplatzt. Verschiedene Versuche mit Heißkleber haben nichts gebracht.

Hat einer von euch ne Ahnung wo man das Teil her bekommen kann. Habe keinen Händler in der Nähe. Gibt es da was im Internet? Oder hat jemand sowas zuhause rumliegen?
Bin für jeden Tip dankbar.

mfg. DigiDub
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
In der Bucht sind immer wieder Anbieter, die diverse Teile für den KJ anbieten.
Mit diesen einfach Kontakt aufnehmen und nachfragen. In der Regel schlachten die
ein ganzes Auto und haben entsprechend auch andere Teile, als das gerade angebotene.
Oft geben sie auch eine Telefonnummer mit an, wie z.B. hier einer aus Holland: 0031 43 6012835.
Wäre zumindest einen Versuch wert. Ich würde Dir ja auch den Link posten, aber ich glaube das darf ich nicht.

Gruß

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor für Scheibenwaschbehälter im Eimer

Motor für Scheibenwaschbehälter im Eimer - Ähnliche Themen

  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

    Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
  • ZJ 4.0L Motor für XJ

    ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
  • Ähnliche Themen

    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

      Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
    • ZJ 4.0L Motor für XJ

      ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
    Oben