Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

Diskutiere Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...

Jarek

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2023
Beiträge
4
Danke
0
Hello,

Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor haben kann?
(Ich habe einen Rubicon von 2018 und ich muss seinen Motor ersetzen, weil er beschädigt ist).

Ich werde für die Informationen dankbar sein

Grüße
Jarek
 
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Ein Schelm wer böses ahnt...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm - einer meiner ersten Ansprechpartner wäre immer
Peter Pauli jun. in Oy-Mittelberg


Unabhängig davon - wenn man schon als :newbie: ein paar zielführende
Rückmeldungen abgreifen will, sollte man ein paar Detailangaben mitliefern.

:wave:
Bodo
 
Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
217
Danke
164
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Ja, hier zum Beispiel: allerdings gibt es hier nur neue.

Stellantis US, LLC
Motor vehicle assembly

Physical Address:

4400 Chrysler Drive
Toledo (Ohio), OH 43608

Phone: +1 419-727-7200


Ansprechpartner:
CEO Carlos Tavares Keynote (Stellantis)
oder

CEO Christian Meunier (Jeep)

JEEP
Europe 00800 0426 5337
USA 1-877- IAM-JEEP (1-877-426-5337) or Send Jeep a message
Canada 1-800-361-3700 or Send Jeep a message
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Bodo hat schon den einfachsten Weg einen gebrauchten bzw. neuen Motor zu bekommen beschrieben
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Der Google Übersetzer war auch schon mal besser (sofern er denn im vorliegenden Fall überhaupt bemüht wurde).
Und ohne Kenntnis des Wirkungskreises dürften sachdienliche Hinweise schwierig bis unmöglich werden.
Insofern melde ich Bedenken an der Ernsthaftigkeit der Anfrage an...
 
S733CA

S733CA

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
17
Danke
33
Standort
Salzburg
Habe einen,Bj 21 und 2700 km,komplett durch Motorswap.
Steht übrigens auch einer auf ebay kleinanzeigen.
 

Jarek

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2023
Beiträge
4
Danke
0
Die Anfrage ist ernst, ich spreche kein Deutsch und suche einen Motor in Europa, nicht in den USA. Ich frage, weil vielleicht jemand eine Anlaufstelle kennt, die er empfehlen kann, wenn man so einen gebrauchten Motor braucht.
 

Jarek

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2023
Beiträge
4
Danke
0
@Jarek wenn du Interesse hast solltest du Kontaktdaten hinterlassen… private Nachrichten kannst du erst ab 10 Beiträgen im ]
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Na dann helfen wir doch Jarek das er auf die 10 Beiträge kommt.

@Jarke
You need at least 10 posts then the others can send you PN (private messages).
There is currently little experience in the forum because the vehicles are still too new.
If you provide us with more details, we may be able to give more info and tips.
What is defective, what has happened, where is the vehicle,...
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bodo hat schon den einfachsten Weg einen gebrauchten bzw. neuen Motor zu bekommen beschrieben
:idea1:
Zu meinem vorstehenden Posting - den Kollegen Pauli habe ich vorstehend genannt, weil die
Firma PAULI relativ häufig einen Standard-Motor durch einen V8 ersetzt.
Deswegen sollte man dort regelmäßig häufig einen Standard-Motor 'übrig' haben oder
zumindest wissen, wo ein solcher Motor 'übrig' steht.
 
Thema:

Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ? - Ähnliche Themen

  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • ZJ 4.0L Motor für XJ

    ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
  • Motor startet nur, wenn die Drehzahl für 2 Minuten auf 2000-3000 U/min gehalten wird

    Motor startet nur, wenn die Drehzahl für 2 Minuten auf 2000-3000 U/min gehalten wird: Liebe Grand Cherokee Gemeinde Erst einmal ein frohes Osterfest. Ich melde mich, weil ich mal wieder auf das Schwarmwissen in unserer Gruppe...
  • Ähnliche Themen

    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • ZJ 4.0L Motor für XJ

      ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
    • Motor startet nur, wenn die Drehzahl für 2 Minuten auf 2000-3000 U/min gehalten wird

      Motor startet nur, wenn die Drehzahl für 2 Minuten auf 2000-3000 U/min gehalten wird: Liebe Grand Cherokee Gemeinde Erst einmal ein frohes Osterfest. Ich melde mich, weil ich mal wieder auf das Schwarmwissen in unserer Gruppe...
    Oben