Tycoon
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@ JeepeSchmitti, ne Pfütze war das auch nicht.
War ein kleiner Hang mit 40 bis 45° und einer zu überbrückenden Höhe von gut 6 bis 7 Meter, aber ansonsten hast Du rein physikalisch recht und deshalb habe ich auch die Hacken unten plan geschliffen und mit den passenden Bolzen befestigt, hier kommt auch das physikalische zum Einsatz: keine Punktbefestigung sondern eher eine Flächenbefestigung, wenn auch eine kleine und sie hält und hält und hält.
@ Manuel, mit der Eintragung ist so eine Sache, bei mir hat der Tüver abgewunken, da ich die Fahrzeuglänge nicht überschritten habe und auch keine Teile wie das Rollenfenster ausserhalb der Fahrzeugabmessung war. Ich war natürlich froh, wieder einmal etwas gespart, aber von anderen habe ich gehört und in den Papieren gesehen, dass wenn das Rollenseilfenster zu weit raus steht eine Abdeckung notwendig (Minderung der Verletzungsrisikos) ist und das Übermass sowie die Pflicht der Abdeckung in den Papieren eingetragen wurde.
War ein kleiner Hang mit 40 bis 45° und einer zu überbrückenden Höhe von gut 6 bis 7 Meter, aber ansonsten hast Du rein physikalisch recht und deshalb habe ich auch die Hacken unten plan geschliffen und mit den passenden Bolzen befestigt, hier kommt auch das physikalische zum Einsatz: keine Punktbefestigung sondern eher eine Flächenbefestigung, wenn auch eine kleine und sie hält und hält und hält.
@ Manuel, mit der Eintragung ist so eine Sache, bei mir hat der Tüver abgewunken, da ich die Fahrzeuglänge nicht überschritten habe und auch keine Teile wie das Rollenfenster ausserhalb der Fahrzeugabmessung war. Ich war natürlich froh, wieder einmal etwas gespart, aber von anderen habe ich gehört und in den Papieren gesehen, dass wenn das Rollenseilfenster zu weit raus steht eine Abdeckung notwendig (Minderung der Verletzungsrisikos) ist und das Übermass sowie die Pflicht der Abdeckung in den Papieren eingetragen wurde.