Mopar Friction Modifier = Mopar Limited Slip Additive?

Diskutiere Mopar Friction Modifier = Mopar Limited Slip Additive? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Matthias, da hat sich wohl ein Tipfehler eingeschlichen - werde es bei Gelegenheit korrigieren. BTW: 60ml mehr werden wohl auch nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.161
Danke
8.022
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Micha, kannst Du mich mal bitte aufklären?
Hallo Matthias,

da hat sich wohl ein Tipfehler eingeschlichen - werde es bei Gelegenheit korrigieren.

BTW: 60ml mehr werden wohl auch nix schaden...

:rolleyes:

Micha
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
jetztetle,sodele

Habe jetzt mal die Achsen neu befüllt - und wie sich das für einen Schwaben gehört habe ich nur 1 Fläschen verbraucht.

Und ??? Alles Roger so long.

Gruß Daniel
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
jetztetle,sodele

Habe jetzt mal die Achsen neu befüllt - und wie sich das für einen Schwaben gehört habe ich nur 1 Fläschen verbraucht.

Und ??? Alles Roger so long.

Gruß Daniel

mir hat man zu 2 flaschen geraten.
denke, dass es auch nicht schaden wird.

gruß

larry
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hi,
Gibt es hier im Forum ein Thema, in dem man sehen kann, welches Öl und welches Additive wohin soll (Achsen, Getriebe, VTG, usw) ?
Danke
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello,

Eur 6,85 OHNE Steuer.. :hehe: :lol:

Habe gerade die gleicher Flasche beim meiner Jeep Handler heute morgen bekommen für Eur 6,78 INKLUSIV steuer :hehe: :p
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Dann hat bestimmt nur das 100ml Fläschchen bekommen. :hehe:


















:hehe: Gibt es gar nicht!!! :p
 

HeikoP

Guest
Hi Annatom!

Ich kann den Freundlichen ja mal fragen, befürchte aber,
daß er seiner Bezeichnung dann nicht gerecht werden wird. :D

Gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Friction Modifier = Mopar Limited Slip Additive?

Mopar Friction Modifier = Mopar Limited Slip Additive? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Friction Modifier auch ins vordere Differential?? Quadra-Trac

    Mopar Friction Modifier auch ins vordere Differential?? Quadra-Trac: Moinmoin,   ich habe heute mal an meinem neuen Gefährt (Grand Cherokee ZJ, 5.2, Baujahr 1996) die Öle in den beiden Diff´s sowie dem...
  • Teile-Nr. Mopar Friction Modifier

    Teile-Nr. Mopar Friction Modifier: Hallo Leute, hat jemand die Teile-Nr. (von DC) für Mopar Friction Modifier? Ist doch auch für das Verteilergetriebe (WG 2,7 CRD) geeignet...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Friction Modifier auch ins vordere Differential?? Quadra-Trac

      Mopar Friction Modifier auch ins vordere Differential?? Quadra-Trac: Moinmoin,   ich habe heute mal an meinem neuen Gefährt (Grand Cherokee ZJ, 5.2, Baujahr 1996) die Öle in den beiden Diff´s sowie dem...
    • Teile-Nr. Mopar Friction Modifier

      Teile-Nr. Mopar Friction Modifier: Hallo Leute, hat jemand die Teile-Nr. (von DC) für Mopar Friction Modifier? Ist doch auch für das Verteilergetriebe (WG 2,7 CRD) geeignet...
    Oben