Möchte von Skoda Fabia Combi zu einem Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD wechseln

Diskutiere Möchte von Skoda Fabia Combi zu einem Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schaue, wenn möglich nach einen Overland. Hat ausstattungstechnisch das meiste drin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Schaue, wenn möglich nach einen Overland. Hat ausstattungstechnisch das meiste drin.
 
terrano74

terrano74

Member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
@xfile: Quantensprung: in der Physik als kleinstmögliche Zustandsänderung definiert - in der Regel von einem hohen auf ein niedrigeres Energieniveau
 
Insofern hat er sich also deiner Meinung nach minimal verschlechtert  ;-D - würd ich so jetzt nicht unterschreiben.
 

brian1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
7
Danke
0
Umgehauen haben mich die elektrisch verstellbaren Pedale
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
langsam wirds unerträglich , kann das mal jemand ins richtige unterforum verschieben . . .        :jester: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte von Skoda Fabia Combi zu einem Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD wechseln

Möchte von Skoda Fabia Combi zu einem Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD wechseln - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • möchte Diesel gegen SRT tauschen

    möchte Diesel gegen SRT tauschen: Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben