Mit dem Libby in Moab

Diskutiere Mit dem Libby in Moab im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hier mal ein kleiner Eindruck von den Kollegen von L.O.S.T Da geht doch was :wave: http://www.lostkjnorcal.com/Moab/Moab.htm ;) Carsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
MEGAGOIL ;) :wave:

.....und WIE serienmäßig sind die? 2'' und AT/MT? :hmmm:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Einfach genial :wave:

Cooler Club da düben - und cooler Name ;)
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
halliallo

da :frust: so ein bisschen...........

wenn`s nicht meiner ist dann :wave:

gruss mario

P.S: na vielleicht bin ich noch ein weichei
(fahre erst seit zwei monaten einen JEEP :wave: )
 
Roadoff

Roadoff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Hallo Mario,

das Gefühl kenne ich, bis ich dann mit Freunden mal in einem Offroadgelände gefahren bin :wave:



Musst Du mal ausprobiern..... :frust:
( am besten mit einigen anderen Jeepern)





:wave: Carsten
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallo carsten

probieren tu ich das bestimmt..... :frust:

.............aber nicht mit meinem LIBBY......... :wave:


gruss mario
 
Roadoff

Roadoff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Hi Mario,

der kann mehr als Du Dir Zutrauen wirst.... :wave:

Aber das musst Du für Dich entscheiden....



:frust: Carsten
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
So ist es mit jedem Jeep, Sie sind im Gelände nunmal das Maß der Dinge.

Aber es dauert noch bis das ALLE Jeeper so sehen.

Es ist viel zu Selten das die "Neuen!" wie Grand Cherokee, KJ und bald auch Commander im Gelände rumwühlen.

Bei den WG´s kommt es langsam. Scheinbar trauen sich die Leute erst mit alten Auto´s ins Grobe!!



Grüße René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit dem Libby in Moab

Mit dem Libby in Moab - Ähnliche Themen

  • Ende für Libby

    Ende für Libby: Zitat US-Medienmeldung: "A UAW Local 12 union official confirmed today that production of the current Jeep Liberty will end on August 16." dito...
  • Smokey Libby + 7,8 Liter Verbrauch 2.8CRD

    Smokey Libby + 7,8 Liter Verbrauch 2.8CRD: Hallo zusammen, erstmal was positives und ein Tipp an euch um Sprit zu sparen. Habe den MAP Sesor gereinigt, ein Schlauchtermostat verbaut und...
  • Neu im Libby Forum!

    Neu im Libby Forum!: Hallo Fangemeinde, möchte mich hier gerne mit meinem Neuen vorstellen (wenn das so weitergeht, dann habe ich bald alle Unterforen durch...
  • Mein Libby springt nach 2- 3 Tagen Standzeit nicht mehr an!!!

    Mein Libby springt nach 2- 3 Tagen Standzeit nicht mehr an!!!: Hallo Leute, habe wieder mal ein kleines Problem mit meinem Libby Kj Bj. 2006 Wenn ich meinen Libby 2- 3 Tage nicht fahre, springt er nicht mehr...
  • Libby 2.8 CRD Ölverlust

    Libby 2.8 CRD Ölverlust: Seit einiger Zeit tritt an meinem Cherokee 2.8 CRD mit 110 kw am Motor ein Ölverlust auf, den man aber fast nicht lokalisieren kann, auf alle...
  • Ähnliche Themen

    • Ende für Libby

      Ende für Libby: Zitat US-Medienmeldung: "A UAW Local 12 union official confirmed today that production of the current Jeep Liberty will end on August 16." dito...
    • Smokey Libby + 7,8 Liter Verbrauch 2.8CRD

      Smokey Libby + 7,8 Liter Verbrauch 2.8CRD: Hallo zusammen, erstmal was positives und ein Tipp an euch um Sprit zu sparen. Habe den MAP Sesor gereinigt, ein Schlauchtermostat verbaut und...
    • Neu im Libby Forum!

      Neu im Libby Forum!: Hallo Fangemeinde, möchte mich hier gerne mit meinem Neuen vorstellen (wenn das so weitergeht, dann habe ich bald alle Unterforen durch...
    • Mein Libby springt nach 2- 3 Tagen Standzeit nicht mehr an!!!

      Mein Libby springt nach 2- 3 Tagen Standzeit nicht mehr an!!!: Hallo Leute, habe wieder mal ein kleines Problem mit meinem Libby Kj Bj. 2006 Wenn ich meinen Libby 2- 3 Tage nicht fahre, springt er nicht mehr...
    • Libby 2.8 CRD Ölverlust

      Libby 2.8 CRD Ölverlust: Seit einiger Zeit tritt an meinem Cherokee 2.8 CRD mit 110 kw am Motor ein Ölverlust auf, den man aber fast nicht lokalisieren kann, auf alle...
    Oben