Mein ZJ läuft zu fett..... Sagt der TÜV?!?

Diskutiere Mein ZJ läuft zu fett..... Sagt der TÜV?!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich brauch immer um die 20 plusminus, wenn du auf der Bahn rollst vielleicht mal weniger. Ist gut so, die Kisten brauchen im Schnitt 16-17l Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich brauch immer um die 20 plusminus, wenn du auf der Bahn rollst vielleicht mal weniger.
Ist gut so, die Kisten brauchen im Schnitt 16-17l Sprit plus 15-20% Gasaufschlag.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Alles klar
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Leute wir fahrt ihr denn alle eure Jeeps!?
Ich komme locker mir 13-14 Liter aus.
Selbst mit einem 3,5 t Boot hintendran waren es keine 20.
Wer es nicht glaubt, kommt her und überzeugt euch selbst.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....mit mogendlichem Kaltstart, Kurzstrecken etc. ?
Also im Schnitt !!!
Hab grad vorhin noch ne AutoMotorSport von 95 in der Hand gehabt mit einem Vergleichstest.
Der Jeep brauchte völlig original im Schnitt 16,4 Liter.......
Ich möchte aber keinen neuen Sprittrööt, wenn deiner 13l braucht sei glücklich .....
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Mir gings auch nicht um den Verbrauch an sich sondern das mein BC viel zu viel anzeigt. 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
jeepernortheast96 schrieb:
Leute wir fahrt ihr denn alle eure Jeeps!?
Ich komme locker mir 13-14 Liter aus.
Selbst mit einem 3,5 t Boot hintendran waren es keine 20.
Wer es nicht glaubt, kommt her und überzeugt euch selbst.
 

Sag das wir immer schön geradeaus fahren und das nennenswerter Stadtverkehr nicht in Sicht ist.
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Jenau, Stadtverkehr, Autobahnen, Berge? Fehlanzeige in Meck-Pomm! Immer schön geradeaus wie im mittleren Westen der USA. -;)
Wenn ich von Anklam nach Jarmen fahren, gehts 26km schnurgerade ohne störende Ortschaften oder sowas. 
Ist lustig im Winter wenn da einer liegen bleibt. Ich habe immer nen Bergegurt dabei.
Ich liebe dieses Bundesland. :inlove:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
jeepernortheast96 schrieb:
Jenau, Stadtverkehr, Autobahnen, Berge? Fehlanzeige in Meck-Pomm! Immer schön geradeaus wie im mittleren Westen der USA. - ;)
Wenn ich von Anklam nach Jarmen fahren, gehts 26km schnurgerade ohne störende Ortschaften oder sowas. 
Ist lustig im Winter wenn da einer liegen bleibt. Ich habe immer nen Bergegurt dabei.
Ich liebe dieses Bundesland. :inlove:
 

bier  Den Bergegurt hab ich auch immer dabei. :thefinger_red:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.259
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
jeepernortheast96 schrieb:
Leute wir fahrt ihr denn alle eure Jeeps!?
Ich komme locker mir 13-14 Liter aus.
Selbst mit einem 3,5 t Boot hintendran waren es keine 20.
Wer es nicht glaubt, kommt her und überzeugt euch selbst.
 

Komm, leih mir deinen ...ich zeig dir mal was geht... :thefinger_red:
 
Wo wohnst du?
 
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein ZJ läuft zu fett..... Sagt der TÜV?!?

Mein ZJ läuft zu fett..... Sagt der TÜV?!? - Ähnliche Themen

  • ZG läuft zu fett

    ZG läuft zu fett: Hallo Habe ein Problem mit meinem ZG Während der Autobahnfahrt nach dem hochbeschleunigen von 100 auf 150 lief der dicke unruhig und bläst auch...
  • Motor läuft viel zu fett

    Motor läuft viel zu fett: Hallo Allerseits,   ich habe gestern an mein Gassteuergerät die Diagnosesoftware angeschlossen, da das Fahren auf Gas mit ansteckter Lambdasonde...
  • XJ läuft auf Benzin viel zu fett, auf Gas normal

    XJ läuft auf Benzin viel zu fett, auf Gas normal: Moin Leute,   mein XJ 4.0 nonHO Baujahr 1988 läuft auf Benzin viel zu fett und dadurch unrund.   Er startet auf Benzin auch relativ schlecht, und...
  • Läuft zu fett - Lambda, TPS, MAP in Ordnung

    Läuft zu fett - Lambda, TPS, MAP in Ordnung: Guten Abend zusammen :wave:   das leidige Thema "Jeep läuft zu fett" - heute mal in (einer mir) neuen Auflage.     Das Symptom wie oben gennant -...
  • Läuft zu fett!

    Läuft zu fett!: Servus! Seit dem Umbau auf den Pacesetter Fächerkrümmer habe ich Probleme beim Non HO mit dem Lambdawert, er liegt bei Standgas bei...
  • Ähnliche Themen

    • ZG läuft zu fett

      ZG läuft zu fett: Hallo Habe ein Problem mit meinem ZG Während der Autobahnfahrt nach dem hochbeschleunigen von 100 auf 150 lief der dicke unruhig und bläst auch...
    • Motor läuft viel zu fett

      Motor läuft viel zu fett: Hallo Allerseits,   ich habe gestern an mein Gassteuergerät die Diagnosesoftware angeschlossen, da das Fahren auf Gas mit ansteckter Lambdasonde...
    • XJ läuft auf Benzin viel zu fett, auf Gas normal

      XJ läuft auf Benzin viel zu fett, auf Gas normal: Moin Leute,   mein XJ 4.0 nonHO Baujahr 1988 läuft auf Benzin viel zu fett und dadurch unrund.   Er startet auf Benzin auch relativ schlecht, und...
    • Läuft zu fett - Lambda, TPS, MAP in Ordnung

      Läuft zu fett - Lambda, TPS, MAP in Ordnung: Guten Abend zusammen :wave:   das leidige Thema "Jeep läuft zu fett" - heute mal in (einer mir) neuen Auflage.     Das Symptom wie oben gennant -...
    • Läuft zu fett!

      Läuft zu fett!: Servus! Seit dem Umbau auf den Pacesetter Fächerkrümmer habe ich Probleme beim Non HO mit dem Lambdawert, er liegt bei Standgas bei...
    Oben