Mein Parkplatz oder was ....

Diskutiere Mein Parkplatz oder was .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; No comment ....   https://youtu.be/Jc6OIbzpNOQ  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
No comment ....
 
https://youtu.be/Jc6OIbzpNOQ
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich war tatsächlich schon mal kurz davor das zu tun. Dabei ging es aber nicht um einen Parkplatz sondern um eine Omma die ihr Auto in die Waschanlage stellte und dann erst mal in Seelenruhe los ging um ihr Ticket zu kaufen - alle die schon ein Ticket hatten durften warten. :angryfire:
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Gurti schrieb:
Ich war tatsächlich schon mal kurz davor das zu tun. Dabei ging es aber nicht um einen Parkplatz sondern um eine Omma die ihr Auto in die Waschanlage stellte und dann erst mal in Seelenruhe los ging um ihr Ticket zu kaufen - alle die schon ein Ticket hatten durften warten. :angryfire:
Das hab ich noch nie anders erlebt...hier wird sogar erst das Auto in der Waschbox abgestellt, bevor der Fahrer zum Geldwechseln schlendert. Find ich absolut daneben.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Hatte das letztens erst an der Tanke: Will an die einzige Gaszapfsäule fahren - stand da ein Auto vor. Kein Mensch weit und breit. Gut, wird der Fahrer wohl beim Bezahlen sein. Ich warte. Kommt nicht! Warte weiter. Wohl viel los an der Kasse. Komisch nur, dass so wenig Autos an der Tanke stehen. Warte immer noch. Nach 10 Minuten ich raus aus dem Wagen und rein zur Kasse. Außer dem Kassierer keiner da!!! Frage nach dem Auto an der Gaszapfstelle - Schulterzucken! Ich raus, setz mich sauer ins Auto und will gerade unverrichteter Dinge weiterfahren, da kommt der Fahrer mit nem Einkauswagen aus dem Getränkemarkt nebenan auf sein Auto zu! 
Ey, ihr müsst jetzt aber dazu wissen, dass vor dem Getränkemarkt ein eigener Parkplatz für mindestens 20 Autos ist, der bis auf drei Kleinwagen völlig leer war!  :angryfire:
Boahh ey, manchmal staune ich selbst über meine Selbstbeherrschung!  :rolleyes:
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Amphiranger schrieb:
.... ein eigener Parkplatz für mindestens 20 Autos ist, der bis auf drei Kleinwagen völlig leer war!  :angryfire:
Boahh ey, manchmal staune ich selbst über meine Selbstbeherrschung!  :rolleyes:
 
:idea1: ... mein Kompliment!
Ich weiß nicht, ob ich bei dieser Thematik so gut gewesen wäre  :upset:
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
804
Standort
Unna
Die neben der einzigen freien Säule halten und dann rein gehen Kippen kaufen, die kann ich auch hassen! :motz:
 
Willy
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... genausogut sind die, die IN der Eingangs- Schiebetür am Supermarkt oder Flughafen nebeneinander nen Plausch halten und man nicht vorbeikommt - will nicht politisch unkorrekt sein, aber dies Phänomen tritt vorzugsweise beim anderen Geschlecht auf.
 
Ich spreche diese dann ruhig und gelassen aber mit extrem basshaltiger und nicht leiser Stimme höflich an, ob sie denn Platz machen würden - meine Stimme ist dann wie nen V8; die Mädels sind erstmal wie versteinert um sich anschließend ordentlich zu entschuldigen... is sooo geil.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Im Parken sind manche Leute echt ganz groß: 
 
Ein Autohaus hier bei uns hat vor dem Haus einen großen Kundenparkplatz. Die Werkstatt aber ist hinter dem Haus und der Eingangsbereich zum Autohaus natürlich in der Zufahrt zur Werkstatt. Mehrmals am Tag steht der Betrieb still, weil die Kunden grundsätzlich direkt vor der Tür in der Zufahrt zur Werkstatt parken, statt auf der zum parken ausgewiesenen Fläche. Und natürlich beim Verlassen des Fahrzeugs dieses ordentlich abschliessen. Da kommt kein Wagen mehr raus oder rein zur Werkstatt.
Letztens hab ich erlebt, wie ein Kunde dabei so dicht vor den Eingang gefahren ist, dass er die nach außen öffnende Ladentür nicht mehr aufbekommen hat um das Autohaus betreten zu können. Da ist er wieder in sein Auto gestiegen und hat tatsächlich um knapp 20cm zurück gesetzt.  :rofl:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Das ist nur mit geringer mentaler Streubreite zu erklären. Ein weit verbreitetes Phänomen.
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Gurti schrieb:
Ich war tatsächlich schon mal kurz davor das zu tun. Dabei ging es aber nicht um einen Parkplatz sondern um eine Omma die ihr Auto in die Waschanlage stellte und dann erst mal in Seelenruhe los ging um ihr Ticket zu kaufen - alle die schon ein Ticket hatten durften warten. :angryfire:
Was bin ich froh, dass ich nur ein Softtop hab. Keine Waschanlage. Weniger Stress.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Parkplatz oder was ....

Mein Parkplatz oder was .... - Ähnliche Themen

  • US Car Treffen 15.06. in Friedrichshafen Media Markt Parkplatz

    US Car Treffen 15.06. in Friedrichshafen Media Markt Parkplatz: ...  hab das kurz auf ne Flyer gesehen B)    
  • Imposanter Parkplatz

    Imposanter Parkplatz: Ein Kumpel hatte ein paar Kumpels eingeladen :inlove: Da geht einem doch das Herz auf, oder?
  • Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen

    Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen: Hallo ich suche ein empfehlung für einen guten, nahen und günstigen parkplatz am oder um Frankfurter Flughafen herum. Für 2 Wochen, da wir ab FRA...
  • Parkplatz Crash

    Parkplatz Crash: mal 'ne Frage, meine Frauchen ist heute, wie immer langsam, aus der Parklücke von einem Discounter herausgefahren und auf einmal stand vor ihr ein...
  • neue parkplätze in Dänemark

    neue parkplätze in Dänemark: http://www.webcarnews.com/articles/insolit...81120071960.php :hmmm:
  • Ähnliche Themen

    Oben