Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen

Diskutiere Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich suche ein empfehlung für einen guten, nahen und günstigen parkplatz am oder um Frankfurter Flughafen herum. Für 2 Wochen, da wir ab FRA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKs-TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hallo ich suche ein empfehlung für einen guten, nahen und günstigen parkplatz am oder um Frankfurter Flughafen herum.
Für 2 Wochen, da wir ab FRA fliegen nach Ägypten im juli.
Wer hat schon womit gute Erfahrungen gemacht oder eben nicht.
Danke und
Gruss Thomas
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
google mal um frankfurt gibt es privatleute die ihre einfahrt oder stellplatz für kleines geld vermieten...hab das vor 4 jahren mal gemacht bin dann mit dem taxi für 9 euro zum flughafen...hab die adresse leider nicht mehr...müsste aber leicht zu finden sein !!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Nimmn Mietwagen.
Is nich so teuer wie alle denken und Du musst Dir keinen Kopp machen wo die Karre abstellen.
Der Mietwagen kann Dir bis vor die Tür gebracht und bei der Rückkehr auch wieder da abgeholt werden und Dein Auto steht sicher daheim.
Am Flughafen fährst einfach nur den Schildern hinterher, lässt die Karre stehen, gibst den Schlüssel ab und kannst zum Check-In-

Ich bin regelmässig so unterwegs.
Ist die entspannteste Variante und wesentlich billiger alsn Parkplatz am Airport...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Oder fahr' gleich mit Bus und Bahn zum Flugplatz.
Im Flieger lassen sie dich sowieso nicht ans Steuer, da bringt das Selbstlenken auf dem Weg dahin auch nicht mehr viel.
Öffentliche Verkehrsmittel sind ja auch nix anderes wie Viehtransporter, egal ob mit Rädern oder Flügeln....
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Thomas,
mach' dich doch mal hier a bissel schlau: Airport Shuttle

...von Herten (mein Wohnort) zahle ich, z.B. bis nach D'dorf-Airport (ca.60km einfache Fahrt) zwischen 60 und 80 Euronen - je nach Anbieter.
Wirst bis zum Terminal gebracht und auch wieder (bei Ankunft) abgeholt (der Preis gilt inkl.Abholung) - völlig stressfrei, ich finde das prima.


:biglaugh:
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
Stellste ihn bei mir vor die tür. ich kümmer mich drum, dass er täglich bewegt wird (damit er nicht einrostet) :cold: :bye: :hmmm:

gegenüber fährt der Bus direkt zum terminal :biglaugh:
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
roland der wird doch nicht von düsseldorf einen shuttleservice nehmen dafür ist der sich zu fein !! ...da musste schon köln nehmen falls die sowas haben :biglaugh: :cold: ...düsseldorf ist die verbotene stadt für die jungs aus der kuhblöcke !! :bye:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Kuck mal nach Hotels in direkter Flughafennähe - die vermieten Dir einen Stellplatz und bringen dich auch zum Terminal
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
ich fliege auch des öfteren mal ab frankfurt und parke immer im industriegebiet kelsterbach auf ner ruhigen seitenstraße... danach bestell ich mir ein taxi dorthin und fahr für nen 10er zum terminal... ging bis jetzt immer gut ist aber nicht die beste lösung "

gruß micha :biglaugh:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Junx, n Mietwagen kost nen Fuffi plus Sprit...
Dafür dass Du dann Deine Karre zuhause stehen lassen kannst und keine Sekunde irgendwo am Flughafen Parkplätze
suchen oder irgendwo auf Bahnhöfen auf die Deutsche Bahn warten...
Dafür ist das doch n fairer Preis...
Ich treib das Spielchen sehr oft, z.T. mehrmals monatlich und habe schon alle Varianten durch, den Mietwagen schlägt
nix in puncto Unkompliziertheit...
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
guck mal hier:
[topic="0"]Googlesuche[/topic]

An sonsten, in Mörfelden-Walldorf gibts nen riesnparkplatz und auch ne Bushalte gegenüber. Allerdings weiss ich nicht, wie die "gegend" reagiert, wenn da 14 tage ein auto unbewegt steht. kost aber wenigstens nix (weil ticket gilt ja auch für bus!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen

Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

    Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach

    Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach: Hallo Forum - ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen 94er Grand Cherokee ZJ mir dem 4,0 l Motor.    Seit fast einem Jahr ärgere ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben