schniefke
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Wieviele Km fährst Du es schon? Auch im Gelände? Welche Reifengröße?
Gruß Jens
Gruß Jens
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Das weiss ich. Wie gesagt, ich will auch nur 2" höher.Alles über 2" ist dann aber schon nen grösserer Umbau mit unteren LL, Verstellbaren Panhard usw..
Bei mir auch, aber nur Dämpfer, Rest RETrailmaster funktioniert sehr gut bei mir.
Was bedeutet RE?Bei mir auch, aber nur Dämpfer, Rest RE
wenn dir das Fahrwerk nicht ganz reicht kannst du zusätzlich ja noch einen kleinen Spacer (z.B. 0,75") einbauen, das geht auch noch.
Was spricht dagegen deine Federn drin zu lassen (schon Eingetragen) +2" Spacer und anständige Dämpfer dazu?
wäre doch kostengünstig und da brauchst auch keinen Tüv wenn schon Federn drin sind, weiß das sowieso keiner wie hoch genau..........
Ist natürlich nix für hartes Offroad.
Gruß Ramon
Die 2" Varianten sind ohne TüV und später.....schaun mer malRE ist Rubicon Express, in Deutschland ist der ASB Eberle Stützpunkthändler.
der hat 2 verschiedene 2" Lift im Angebot (Dämpfer + Spicer)
wenn, würde ich zum RE greifen
Gruß Ramon
Die 2 letzten auf der Seite........2" Spacer
https://shop.asp-eberle.com/de/shop/05-fahrwerk/08-komplettfahrwerke/grand-cherokee-zj/?p=1
für später dann so was wie meins
mit Trailmaster Stage II Dämpfer (auf länge), Panhartstäbe, Lenkungsdämpfer, Pitmanarm und klein Kram zusätzlich zu dem Kit
https://shop.asp-eberle.com/de/shop...ee-zj/2070/extreme-duty-long-arm-kit/?c=31026
dann nimm das doch einfach, kostet ja auch nicht die Welt und du kannst es tüvenIm Endeffekt ist es dann tatsächlich so, dass ECHTE 2" mit TÜV nur mit dem Trailmaster FW zu erreichen sind...
Das wird es dann wohl werden....dann nimm das doch einfach, kostet ja auch nicht die Welt und du kannst es tüven
ich kann nichts schlechtes über Trailmaster Dämpfer sagen...........selbst im echten Offroad