Mein kleines Projekt von letzter Woche

Diskutiere Mein kleines Projekt von letzter Woche im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach 2 Jahren einfahren sah mein Auspuff nicht mehr so dolle aus, eher als würde er jeden Moment abfallen... Naja, da sehe ich im Baumarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b4zillus

b4zillus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Nach 2 Jahren einfahren sah mein Auspuff nicht mehr so dolle aus, eher als würde er jeden Moment abfallen...

Naja, da sehe ich im Baumarkt hitzeresistenten Lack für Öfen, Auspuffgedöns und anderes und hab mir gedacht, für die paar Euro...

Und dann noch ne kleine Dose mitgenommen und das Diff passt jetzt auch zu den Dämpfern :p


Das Abschleifen und grundieren hat sich doch gelohnt, finde ich :wave:

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Auspuff bzw mit Aftermarket-parts?
Also ohne Endtopf hört sich der Diesel nur einen Ticken lauter an, kann mir kaum vorstellen, dass ein anderer Auspuff einen satteren Sound hergibt..
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Habe den Ofenlack bei mir auch schon seit längerer Zeit herumliegen, werde es in Kürze auch machen, ich wollte aber bei mir als Grundierung noch ein hitzebeständigen Alupulverlack zuvor draufmachen, wir werden sehen ob´s hält.

Der Originalpott rostet ja wirklich schneller als eine Bierdose :p
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Habe den Ofenlack bei mir auch schon seit längerer Zeit herumliegen, werde es in Kürze auch machen, ich wollte aber bei mir als Grundierung noch ein hitzebeständigen Alupulverlack zuvor draufmachen, wir werden sehen ob´s hält.

Der Originalpott rostet ja wirklich schneller als eine Bierdose :p
Bei mir setzen die :) dosen nie Rost an ;)

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleines Projekt von letzter Woche

Mein kleines Projekt von letzter Woche - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Kleines Projekt am WJ

    Kleines Projekt am WJ: Ich habe ein paar Reparaturen an meinem WJ vor, hab schon das Forum und verschiedene Anleitungen studiert. Nun sind noch ein paar letzte fragen...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Kleines Projekt am WJ

      Kleines Projekt am WJ: Ich habe ein paar Reparaturen an meinem WJ vor, hab schon das Forum und verschiedene Anleitungen studiert. Nun sind noch ein paar letzte fragen...
    Oben